Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Paulie Walnuts

Consigliere
Große Titten und große Fresse. Was denn sonst?
Diese Antwort habe ich provoziert. :D

Interessant fand ich aber, welchen Grund sie angegeben hatte, warum sie sich nach 16 Jahren von Sky du Mont trennte:

"Ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich will halt raus, mag Festivals und Techno."

16 Jahre um herauszufinden, dass man ein völlig anderer Mensch ist (und viel jünger, extremer Altersunterschied, mit völlig unterschiedlichen Interessen) und überhaupt nicht zusammenpasst, weil man Techno hören will.

Was für eine gequirlte Schaisse.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Interessant fand ich aber, welchen Grund sie angegeben hatte, warum sie sich nach 16 Jahren von Sky du Mont trennte:
"Ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich will halt raus, mag Festivals und Techno."
16 Jahre um herauszufinden, dass man ein völlig anderer Mensch ist (und viel jünger) und überhaupt nicht zusammenpasst, weil man Techno hören will.
Was für eine gequirlte Schaisse.
Natürlich. Sie hat Sky Du Mont benutzt, um durch ihn bekannt zu werden. Jetzt wo sie bekannt ist, ist er ihr plötzlich zu alt und sie wirft ihn weg.
Widerlich.
Auch wie sie meinte, sie sei Schauspielerin. Na, durch wen hat sie denn wohl die Rollen bekommen und was waren das für Rollen?
Ach ja, "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug". :D

Paulie Walnuts

Consigliere
Natürlich. Sie hat Sky Du Mont benutzt, um durch ihn bekannt zu werden. Jetzt wo sie bekannt ist, ist er ihr plötzlich zu alt und sie wirft ihn weg.
Widerlich.
Auch wie sie meinte, sie sei Schauspielerin. Na, durch wen hat sie denn wohl die Rollen bekommen und was waren das für Rollen?
Ach ja, "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug". :D
Und er war weiterhin verliebt in sie und nach der Trennung ein gebrochener Mann. Wie kann man so blauäugig sein, sich auf sowas einzulassen?! Den Fehler macht er nicht nochmal. Obwohl.....er ist ein Mann. :D

Oben