VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
"Die Erde ist flach"Ariel sagt einfach nur die Wahrheit und was halt alle denken, und wissen wollen.
"Die Mondlandung war ein Fake"

"Die Erde ist flach"Ariel sagt einfach nur die Wahrheit und was halt alle denken, und wissen wollen.

Hat das mit dem Dschungel zu tun? Nein daher"Die Erde ist flach"
"Die Mondlandung war ein Fake"
![]()
Was hätte denn da kommen müssen?Schade um Mirja, aber da hätte mehr kommen müssen.
Große Titten und große Fresse. Was denn sonst?Was hätte denn da kommen müssen?
Diese Antwort habe ich provoziert.Große Titten und große Fresse. Was denn sonst?
Natürlich. Sie hat Sky Du Mont benutzt, um durch ihn bekannt zu werden. Jetzt wo sie bekannt ist, ist er ihr plötzlich zu alt und sie wirft ihn weg.Interessant fand ich aber, welchen Grund sie angegeben hatte, warum sie sich nach 16 Jahren von Sky du Mont trennte:
"Ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich will halt raus, mag Festivals und Techno."
16 Jahre um herauszufinden, dass man ein völlig anderer Mensch ist (und viel jünger) und überhaupt nicht zusammenpasst, weil man Techno hören will.
Was für eine gequirlte Schaisse.
Und er war weiterhin verliebt in sie und nach der Trennung ein gebrochener Mann. Wie kann man so blauäugig sein, sich auf sowas einzulassen?! Den Fehler macht er nicht nochmal. Obwohl.....er ist ein Mann.Natürlich. Sie hat Sky Du Mont benutzt, um durch ihn bekannt zu werden. Jetzt wo sie bekannt ist, ist er ihr plötzlich zu alt und sie wirft ihn weg.
Widerlich.
Auch wie sie meinte, sie sei Schauspielerin. Na, durch wen hat sie denn wohl die Rollen bekommen und was waren das für Rollen?
Ach ja, "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug".![]()
Richtig. Dieser Verlockung sind ja schon viele alternde Promis erlegen. Wahrscheinlich hat sie ihm auch ewige Liebe versprochen, usw.Obwohl.....er ist ein Mann.
Zur Erkenntnis zu gelangen, dass man tatsächlich über 25 Jahre jünger ist und ganz andere Interessen hat wie z.B. Techno, kann ggf. also 16 Jahre dauern. Was man durch den Dschungel nicht alles dazulernt. Zufällig sind dabei noch zwei Kinder entstanden. Das hat doch hoffentlich nichts mit Geld zu tun, oder?Richtig. Dieser Verlockung sind ja schon viele alternde Promis erlegen. Wahrscheinlich hat sie ihm auch ewige Liebe versprochen, usw.