DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Super, dann schlage ich vor wir springen bis Donnerstag in Engelberg und starten dann nächstes Wochenende zeitgleich mit dem WC in die Tournee. Der Code wäre E3. Bis dahin reiche ich noch die Auswertung von Kuusamo und den Gesamtstand nach.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Donnerstag war deadline für Engelberg und ich habe bisher nur von Dominik einen Sprung erhalten. Ich will natürlich niemandem einen Vorwurf machen, weil es Weihnachts-Feiertage waren und natürlich können wir die deadline auch bis Sonntag verlängern. Kein Thema. Wollte nur nochmal ein kurzes feedback von euch beiden, Mario und Martina, ob ihr weiterhin noch mitmachen möchtet. Zugegeben, unser kleiner Wettbewerb befindet sich seit gut einem Monat im Leerlauf, aber jetzt pünktlich zur Tournee sollte es wieder schneller vorangehen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Donnerstag war deadline für Engelberg und ich habe bisher nur von Dominik einen Sprung erhalten. Ich will natürlich niemandem einen Vorwurf machen, weil es Weihnachts-Feiertage waren und natürlich können wir die deadline auch bis Sonntag verlängern. Kein Thema. Wollte nur nochmal ein kurzes feedback von euch beiden, Mario und Martina, ob ihr weiterhin noch mitmachen möchtet. Zugegeben, unser kleiner Wettbewerb befindet sich seit gut einem Monat im Leerlauf, aber jetzt pünktlich zur Tournee sollte es wieder schneller vorangehen.

Da sich hier keiner mehr zu Wort gemeldet hat, hab ich einfach weier trainiert :hihi: Gebracht hat es nix, die Schanze liegt mir nicht sonderlich.

Hier mein Sprung:
https://rapidshare.com/#!download|405p5|3409302129|Engelberg HS137 - MartinaE3.rpl|6|0|0
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was ist eigentlich euer weitester, gestandener und im Wettkampf erzielter Sprung?

Lieg jetzt in Planica bei 232,34m

Ich hatte mal im Training 239m ohne Anlaufaverlängerung, da wusste ich noch nicht dass das überhaupt möglich ist :hihi:

Aber im Wettkampf hab ich das nie hinbekommen. da ist das Höchste 230,5m
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
hey, ich wollteletztens dsj 3 wieder spielen aber diesmal die vollversion ich wollte fragen ob es ihrgendeine moeglichkeit gibt die vollversion zu spielen ohne sie kaufen zu mussen also die vom 3
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Du könntest zusammen mit einem Freund zocken, der sie regulär gekauft hat.

Ansonsten gibt es die Demoversion ja nicht ohne Grund: Jeder soll die Chance haben, das Spiel kostenlos kennen zu lernen - um dann entscheiden zu können, ob er die Vollversion kaufen kann.

Deshalb auch die Bitte, hier keine illegalen Downloadlinks zu posten, sofern diese denn existieren.
 
Oben