Falsch. Maximalkraft= Schnelligkeit.
:confused:
Vielleicht wohnt er da wo die Sonne scheint? Wenn ich jetzt anfangen würde draußen zu zocken würde mir wahrscheinlich der Ball an der Hand anfrieren:laugh2:
also was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist, dass nicht jeder über 1,95m auch dunken kann. ich weiß auch einfach nicht worans bei mir liegt, da ich wie gesagt rech viel kraft in den beinen habe. neben kniebeugen und kreuzheben mach ich auch solche spaßigen übungen wie bulgarian split squats und zusätzlich plyometrics wie depth jumps, seated jumps etc.
an meiner sprungkraft tut sich derweil NIX
jo, nimm den trainingsplan und schmeiss die jumpsoles weg.
Wie viele, glaubt ihr denn, Zentimeter muss man über den Ring kommen um aus dem Dribbling einen Dunk zu können?
das kommt sehr drauf an ob du den ball mit einer hand greifen kannst. bei mir ist es so dass ich bei nem einhändigen dunk deutlich höher komme. leider rutscht der ball oft raus, deswegen haut auch nur jeder 3. dunk hin :laugh2:
Neidisch? Kobe Bryant hat mit 1.98m eine Standing Reach von knapp 2.70m. Es gibt eben längere und kürzere Arme. Bisher hat noch keiner etwas über meine Armlänge verloren, weil sie im Verhältniss zu meiner Größe kaum auffällt.
ich habe mal ein bild von diesem koreaner (?) gesehen (ich glaube, es war auf irgendeiner mock-draft seite), auf dem er auf zehenspitzen stehend an den ring gefasst hat. also ja, gibt es.
ich sag nur eins... erstmal kann ich danken sowie dunken obwohl ich nicht für besonders dunkel halte und auch nur 1,83m groß bin ..und zweitens für alle bis 16 Jahren: treppensteigen ist gut!!!24-12-2009 12:43
Nowell White men can't jump