EA FC 24


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wer sich z.B. mit den Loans ein Fullchem-88er-Team bauen kann, es gibt ziemlich simpel ein 100k-Pack über die Moments zu erspielen (man muss immer nur ein Tor schießen).

Hab jetzt schon 20 richtig nette Packs für Freitag, hoffe mal, dass diese Woche noch was richtig gutes als SBC kommt (irgendein POTM), wo ich dann die ganzen untauschbaren reinpacken kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Es ist langsam lächerlich wie oft das Spiel abstürzt. Jetzt wurde die Anwendung mitten in Game beendet. Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei einem ps4 oder ps5 Spiel jemals so viele Probleme gab
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Es ist langsam lächerlich wie oft das Spiel abstürzt. Jetzt wurde die Anwendung mitten in Game beendet. Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei einem ps4 oder ps5 Spiel jemals so viele Probleme gab

Ich hatte damit immer schon Probleme beim alten FIFA sowohl auf PS4 als auch auf PS5. Daher "freue" ich mich fast, dass alle Probleme haben. Scheint zumindest nicht an meiner Konsole zu liegen :D Aber ja, sehr nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Bei den alten Fifa teilen hatte ich das eigentlich nie, aber jetzt stürzt es gefühlt jede Stunde einmal ab. Wenn man sich mal so durchliest, scheinen das Problem nahezu alle auf ps5 zu haben :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Bis jetzt noch keine Abstürze oder Hänger auf PS5 :confuse:

Btw... vor ein paar Tagen Rolfö hier empfohlen für 20k (und geholt). Inzwischen bei 80k :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Musst du halt auf das Tor zielen! :belehr:
:mad:

Die Pros beschweren sich mittlerweile auch schon haufenweise über das Finishing. Jeder power Shot innerhalb von 25m ist drin, aber selbst grün getimte Schüsse gehen teilweise Richtung Eckfahne.

Was mir beim Passspiel mittlerweile auch auffällt, dass first touch Pässe so viel genauer sind als ganz normale Pässe während man läuft.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Läuft üv bei euch schon? Da ich momentan im Urlaub bin und deshalb nicht spielen kann mach ich üv mit none rare golds für 300 kaufen für 600 verkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Meistens ist das ja ein Zeichen, das was gut funktioniert :weghier:
stimmt schon :D

Geht hierbei aber nicht um irgendeinen unrealistischen Meta Quatsch wie die Travelas, sondern grundlegende spielmechaniken. Da hat das Game echt viele Macken.

EA hat’s auch geschafft eine Spielerin falsch zu programmieren. Gibt jetzt sogar einen Tweet von EA, dass sie aktuell nicht spielbar ist weil die Ball detection nicht funktioniert und man daher keine Spiele mit ihr im Team starten kann. Muss man auch erstmal hinbekommen :LOL:



Ansonsten kann man sich leider wieder auf ein Jahr voller Fünferketten einstellen. Etliche YouTuber pushen jetzt das 5221 und Leute wie Mirza machen sogar damit ne RTG und nennen es Beton to Glory. Vielen Dank dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Mirza:LOL:

Überhaupt sind die Youtuber und Twitchler doch ein Sargnagel für das Spiel. Buttern pro Monat 10k in das Spiel und erzählen dann den Leuten, was zu tun ist.

Und die koolen Typen, die nicht so viel Kohle verbrennen, fluten das Internet mit Tutorials usw. Alle kopieren es, keiner denkt nach.
Der einzige ohne Fremdschamfaktor 3000 ist und bleibt einfach Tim Latka.
Naja, anderes Thema...


Ich hab aus dem 60 Sterne Pack aus den Moments Grundlagen Coman gezogen, die 60k nehme ich natürlich sehr gerne mit!


Ich finde das Spiel fetzt bis dato. Verteidigen ist hart, aber nach vorne kann schon die Post abgehen. Das Trio Rashford, Nunez und Diaby geht übel ab.

Einziges großes Manko bisher tatsächlich die regelmäßigen Abstürze des Spiels. Und der Suchtfaktor in den ersten Tagen:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Man merkt, wie wenig tradeable Packs es nur noch gibt. Bis gestern zum Vorschau-Pack hatte ich da mal ein 50k Pack, was mit Courtois etwas gebracht hat. Gestern dann lucky aus einem Vorschau-Pack Diaby für 75, die waren aber auch bitter nötig.

Untrade sieht es dafür natürlich wie bei den meisten anders aus. Vor ZM's kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr retten. Mit de Jong, Tchouameni, Goretzka und de Bruyne direkt mal 4 top spielbare für den Anfang. Da muss ich wohl irgendwie 4321 spielen, damit ich da alle unterbekomme. :D Hinten drin gab's noch einen Varane, der zusammen mit Onana ganz gut rein passt. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Gameplay. Pace ist mal wieder das non plus ultra dieses Jahr, es ist utopisch wie einfach man vorbeirennen kann. Naja, und kleine, wenige Spieler und Spielerinnen sind ja auch wieder völlig vercracked. Die kann man gefühlt überhaupt nicht verteidigen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
So, nächstes Projekt ist natürlich wieder ein Silber-Team und dafür werde ich wohl auch meine 2x übrigen Evolutions (IV + ZM Part I) benutzen - holt mich irgendwie mehr ab, als jetzt krampfhaft einen Matip oder so zu machen…

Wahl fiel auf MLS/Championship-Hybrid.. Team steht schon, mal schauen wann ich die Evolutions hinbekomme - Team sieht sehr geil aus…
:love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Powershots+ sind das heftigste, was ich neben den Timed Finesse zu begin von Fifa 19 je gesehen habe. Jeder, wirklich jeder Schuss innerhalb von 25 Metern ist drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider bekomme ich die Eifler Nationalmannschaft mit FC 24 nicht mehr auf volle Chemie. Und außerdem ist der schlitzohrige Goalgetter Gianni Bruno nicht mehr im Fundus, außer ich bastle ein Custom-Team.
Thomas Meunier hat zwar noch nicht seinen Rücktritt erklärt, aber lässt angesichts dieser neuen Option der kleinen Schwester vom Yannick den Vortritt.
Havertz und Théate sind leider nicht auf volle Chemie zu bringen. Und Gerson Rodrigues ruiniert sowieso jede Teamchemie, aber ist als Bankspieler natürlich ein Gamechanger.

 
Oben