Hab auch mal ne Runde Quali mit meinem Non Meta Team versucht....komplett Sinnlos. Ich glaub ich hab es in 3 Spielen zwei mal vors Tor geschafft und hatte gefühlt insgesamt 20% Ballbesitz
So, die Gamble-Sucht hat mal wieder vor der Vernunft gesiegt. Hab meinen Verein zweimal komplett geschändet um noch eine Hero-SBC und jetzt noch eine Icon-SBC zu machen…
Ergebnis: Noor und Pires
Mein Record somit:
Alonso, Park, Georges, Keane, Pires
Schwierige Auswahl
Pires war immerhin brauchbar, weil ich vor lauter Verzweiflung mit Sissoko die erste Mainstream-SBC gemacht habe und Kalulu-IF in eine EVO geworfen habe um Tavares aus den Zielen zu linken (der übrigens sehr gut ist)…
Aber es bleibt weiterhin eines der schlechtesten Ultimate-Team Jahre aller Zeiten. Das Packweight ist gnadenlos…
Momentan im 4141, ist defensiv wirklich gut, aber offensiv gegen halbwegs gute Gegner schon recht harmlos. Gibt Spiele, da liebe ich es, aber im nächsten Spiel denk ich mir wieder, dass ich der schlechteste Spieler der Welt bin und die Formation der letzte DreckWelche Formationen spielt ihr?
Schwanke aktuell zwischen 4-2-3-1 ( mit Aussen) und 4-1-2-1-2 ( auch mit Aussen).
Muss aber sagen, dass mir das 4-5-1 mit den beiden ZOMs am meisten Spass macht. Offensiv ist das ein Traum, leider hab ich aber noch keinen Kniff gefunden wie man das defensiv wenigstens halbwegs in den Griff kriegt?
Momentan im 4141, ist defensiv wirklich gut, aber offensiv gegen halbwegs gute Gegner schon recht harmlos. Gibt Spiele, da liebe ich es, aber im nächsten Spiel denk ich mir wieder, dass ich der schlechteste Spieler der Welt bin und die Formation der letzte Dreck
Geht halt viel über Ballbesitz, nur wenn die Reaktion der Spieler nicht gut ist, bringt das halt auch nicht viel.
Hab wegen der Packs gestern mal ne Weile die Pro Open Qualifier angeschaut und muss sagen - wow, spielen die da teilweise den letzten Dreck. Gewinner in der einen Gruppe hat ein 5212 gespielt und jeden Ball nach vorn mit Bruno Fernandes als direkten Long Ball aus der Drehung auf Drogba, der sich einfach durchgetankt hat. Das war so eine Ratte, so ekelhaft schon beim Zuschauen. Fünferkette spielen tatsächlich auch weiterhin viele Pros, da hat der Patch auf dem Niveau auch nicht viel bewirkt. Könnte durchaus auch wieder Auswirkungen auf das normale Game haben, dass es dann viele wieder zocken, weil die Pros das ja auch machen.
Werd wahrscheinlich für die nächste WL mal auf die PowerShot-Meta gehen, hab ja den CR7-Rush, der bisher als Joker schon sehr geil ist, aber der Playstyle ist so OP, dass es sich wohl lohnt, da mal drumherum zu bauen. Irgendwas mit Nedved als ZOM. Finesse gelingen mir fast gar nicht mehr, trotz Grün...
Einer zwingend Playmaker, da ansonsten zu wenig Offensive. Der andere ZM Box-to-Box.Welche Rollen hast deinen ZMs gegeben?
Werde das auch mal testen. Versuche es mal mit einem Playmaker++ auf einem der beiden ZMs.