Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Da kann weder ich noch LeBron etwas dafür.
Auf jeden Fall ist es nicht in Ordnung, LeBron als Egozocker hinzustellen. Ob davor schon einmal jemand zu Unrecht als Egozocker beschimpft wurde, vermag daran nichts zu ändern.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ok, aber nur weil Kobe teilweise zu Unrecht "verurteilt" wurde, muss dasselbe ja nicht auch bei LeBron passieren, oder?

Natürlich muss das nicht auch mit LeBron passieren. Schon gar nicht, da er oft genug bewiesen hat, dass er teamdienlich spielt.
Wo vor hast du denn angst sag mir ma bitte. Orlando ist derzeit so stark dass kein team sie stoppen kann.
also es steht nun 3-1 und egal ob es in cleveland zu 3-2 kommen wird entweder 4-1 (überraschung) oder 4-2 wie mein tipp.

Wärst du nicht Fan der Magic, würde ich sagen du bist Manar.

Die Spiele waren bis jetzt sehr knapp und noch sind die Magic nicht durch, auch wenn sie nun die vielleicht besseren Karten haben. Aber selbst ein Kobe-Kiddie wie ich muss zugeben, dass die Cavaliers den besten Spieler in ihren Reihen haben. Wenn einer dieser Serie noch die Wendung geben kann, dann ist das LeBron. Sicherlich ist das nicht das Ticket in die nächste Runde, aber lass Williams und Co mal einen guten Tag haben und LeBron damit seine nötige Hilfe und es sieht plötzlich wieder anders aus. Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Um gleich vorzubeugen: Nein, ich habe nicht gesagt, dass Cleveland noch weiter kommt, aber vielleicht sollte man mit einer zu großen Klappe noch ein bisschen warten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
38BigMagicFan38 schrieb:
Wo vor hast du denn angst sag mir ma bitte. Orlando ist derzeit so stark dass kein team sie stoppen kann.
also es steht nun 3-1 und egal ob es in cleveland zu 3-2 kommen wird entweder 4-1 (überraschung) oder 4-2 wie mein tipp.

Bei deinen großmauligen Beiträgen kann man sich echt nur fremdschämen. :mensch:
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Natürlich muss das nicht auch mit LeBron passieren. Schon gar nicht, da er oft genug bewiesen hat, dass er teamdienlich spielt.


Wärst du nicht Fan der Magic, würde ich sagen du bist Manar.

Die Spiele waren bis jetzt sehr knapp und noch sind die Magic nicht durch, auch wenn sie nun die vielleicht besseren Karten haben. Aber selbst ein Kobe-Kiddie wie ich muss zugeben, dass die Cavaliers den besten Spieler in ihren Reihen haben. Wenn einer dieser Serie noch die Wendung geben kann, dann ist das LeBron. Sicherlich ist das nicht das Ticket in die nächste Runde, aber lass Williams und Co mal einen guten Tag haben und LeBron damit seine nötige Hilfe und es sieht plötzlich wieder anders aus. Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Um gleich vorzubeugen: Nein, ich habe nicht gesagt, dass Cleveland noch weiter kommt, aber vielleicht sollte man mit einer zu großen Klappe noch ein bisschen warten.

Also wenn es so eindeutig ist dann solltest du nicht von abwarten reden sondern deine schlechte einschätzung.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich weiss nicht warum ihr mich die ganze zeit manar nennt manar hat doch keine ahnung von der sache! ich kenne auch den manar ich heiss mehmet
;)
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Also ich denke mal, dass Fro auf DICH bestimmt nicht neidisch ist und für seine Einschätzung muss man dich nicht mal getroffen haben.


Alles klar! Jetzt habe ich es verstanden:licht: Danke, dass du mir kleinem Licht geholfen hast.

Aber nun lass und den Thread nicht weiter zumüllen.

ne meine absiicht ist ja nicht hier müll zuschreiben sondern mit den leuten die ahnung haben über basketball zu diskutieren! wenn ihr eine andere meinung habt dann könnt ihr es auch so ausdrücken dass ich davon nicht provoziert werde ok!!;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Im EC Finals-Thread kommt ihnen ein Falschposter entgegen?"
User X: "Einer? Dutzende!"

:D
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich les hier andauernd "Wenn einer die Serie jetzt noch umbiegen kann, dann ist es LeBron!". Das halte ich für falsch. LeBron tut schon alles mögliche, natürlich kann er noch weiter über sich hinauswachsen und noch unmenschlicher spielen, aber wenn die Cavs zurückkommen, dann ist das nur durch eine deutlich bessere Teamleistung zu schaffen. Es ist ja nicht so als spiele LeBron unter seinem Niveau...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Versuch doch schon einfach mal Doppelposts drauernd zu vermeiden. Dadurch wird dein Schreibstil, dem meist eh jede Zeichensetzung fehlt wirklich erst unleserlich.

Ich denke, dass für die Cavs solange LeBron bei ihnen spielt noch nichts gegessen ist. Möglicherweise passiert in Spiel 5 die Trendwende und James scored deutlich über 50 Punkten, wenn er nicht sogar einen neuen Rekord aufstellt. So utopisch sind ja 63 Punkte bei seinen momentanen Leistungen nicht. In jedem Fall würde ich mal abwarten, wenn die Magic mit 4-1 durchkommen, dann hat man gesehen, dass LeBron supporting Cast offenbar nicht PO-tauglich oder besser Championshipmaterial ist...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Genau das ist unwahrscheinlich. Die Magic wissen doch, dass sie sich derzeit quasi nur um LeBron kümmern müssen, und um ihn unter 50 Punkten zu halten, müssen sie nur weiterspielen wie bisher (also ihm den Weg zum Korb versperren und ihn zu seinen immer noch nicht sehr soliden Jumpshots zwingen).

So gut er ist, so wenig sollte man jetzt noch größere Wunder erwarten. Es ist auch so schon von seiner persönlichen Punkteausbeute her eine Mörderserie.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ob lebron das schaffen wird das ist ooffen weil man bei ihm es nicht wissen kann.aber da pietrus ihn so gut verteidigt, denke ich das er max im nächsten spiel 40 punkte machen wird! und noch eine vorteil wird es für die cavs geben wenn sie mit ihren schauspieler =anderson varejao howard dazu bezwingen noch einen technischen foul zu holen, dann wird howard mit 7 technical fouls 1 spiel suspendiert und das heisst für die cavs beim 6 spiel wenn es dazu kommen sollte eine gute chance! aber ich sehe 75% orlando weiter!;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@66Wins

Genau so ist es. LeBron kann praktisch nicht mehr machen, auch seine Kraft ist nur begrenzt. Das ist ja gerade das Tragische für ihn. Er spielt eine sehr starke Serie und wird null unterstützt.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Lakers-fan


ich weiss nicht ob du dir die spiele angeguckt hast.
wir alle haben gesehn wie oft varejao versucht hat howard zu provuzieren! howard hat bis jetz 6 tech.fouls.
wenn er noch einen krigt dann wird er 1 spiel suspendiert!
und da varejao das weiss ,wird er alle seine schauspielerischen fähigkeiten benutzen um howard zu provuzieren.
 
N

nopainnogame

Guest
Ich les hier andauernd "Wenn einer die Serie jetzt noch umbiegen kann, dann ist es LeBron!". Das halte ich für falsch. LeBron tut schon alles mögliche, natürlich kann er noch weiter über sich hinauswachsen und noch unmenschlicher spielen, aber wenn die Cavs zurückkommen, dann ist das nur durch eine deutlich bessere Teamleistung zu schaffen. Es ist ja nicht so als spiele LeBron unter seinem Niveau...

stimmt.
wenn müssen vor allem die guards besser treffen.
die platte "z" und sideshow bob können howard nicht halten, das sind eingeplante punkte. genau wie lebrons 30 - 40 zähler auf seiten der magic eingeplant sind.
nur hat howard hilfe von leuten, die schon in der rs gut gespielt haben und lebron nicht.
wie schon zuvor irgendwer hier geschrieben hat: einen guten/ großartigen spieler erkennt man daran, dass die form der RS gehalten wird, wenn nicht sogar noch gesteigert wird.
und die magic sind einfach ein sehr gut eingespieltes team.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Lakers-fan


ich weiss nicht ob du dir die spiele angeguckt hast.
wir alle haben gesehn wie oft varejao versucht hat howard zu provuzieren! howard hat bis jetz 6 tech.fouls.
wenn er noch einen krigt dann wird er 1 spiel suspendiert!
und da varejao das weiss ,wird er alle seine schauspielerischen fähigkeiten benutzen um howard zu provuzieren.


Also ich hab die Spiele gesehen bezweifle jedoch SEHR dass du irgendein Spiel gesehen hast denn irgendwie kommt es mir so vor, als bist du einer der immer die 4 min Zusammenfassung bei Nba.com schaut und dann meint er wüsste über alles Bescheid. als Beispiel dafür kann ich mich an gestern erinnern als Howard sein "T" bekommen hat weil er nach dem Korb sich selbst gepusht hat. Damit hatte Varajoe nichst, aber auch garnichts zu tun. Und es sind die Playoffs da wird nunmal provoziert was das Zeug hällt, allen voran Mo Williams der wohl am wenigsten Grund dazu hat aber verdammt nochmal es ist Basketball und da gehört ein wenig Trash Talk immernoch dazu auch wenn es schon viel weniger wird.
 
N

nopainnogame

Guest
ob lebron das schaffen wird das ist ooffen weil man bei ihm es nicht wissen kann.aber da pietrus ihn so gut verteidigt, denke ich das er max im nächsten spiel 40 punkte machen wird! und noch eine vorteil wird es für die cavs geben wenn sie mit ihren schauspieler =anderson varejao howard dazu bezwingen noch einen technischen foul zu holen, dann wird howard mit 7 technical fouls 1 spiel suspendiert und das heisst für die cavs beim 6 spiel wenn es dazu kommen sollte eine gute chance! aber ich sehe 75% orlando weiter!;)

äh...
jap. van gundy wird pietrus nach jedem spiel dazu gratulieren, dass er ihn auf unter 50 punkte halten konnte! :skepsis:
den magic geht es gar nicht darum lebron auszuschalten.
es reicht ja wie man sieht, dass sie seinen support ausschalten...
 
Oben