Fro
Nachwuchsspieler
Rainmaker07 schrieb:Der denunzierende Betrüger schlägt wieder zu:^^
Magic's dirty little tricks becoming annoying habit
Mike Freeman ist wirklich eine der armseligsten Figuren auf diesem Planeten, man kann nur hoffen, dass er seinen Job erneut verliert.
Um nur mal seine besten Prognosen aufzuzählen:
- Magic werden in der 2. Runde von Boston zerstört werden
- Sollten sie durch irgendeinen Zufall in die ECF einziehen, werden sie von Cleveland zerstört
- Der Einzug sei allerdings unwahrscheinlicher als ein Meteoriteneinschlag
Kann mir jemand sagen, warum ein Journalist, der Fangruppen fälschlicherweise als Rassisten bezeichnet, Coaches beleidigt und seinen Arbeitgeber über seinen Abschluss belügt weiterhin einen Job hat und viele andere Leute arbeitslos sind....?
Edit:
Allerdings ganz lustig zu sehen, vor nicht mal einem Monat waren es noch die soften Magic, heute werden sie schon als Bad-Boys bezeichnet. :laugh2:
Naja, dank deiner Mithilfe hat er ja erreicht, was er wollte: Durch den geposteten Link haben jetzt mehrere Leute hier den Artikel gelesen und darüber geredet. Daher würde ich sagen: Alles richtig gemacht, Mr. Freeman.
Ist natürlich trotzdem ein komisches Teil. Jede Wette: Wenn mir jemand eine Tüte Buchstabensuppe kauft, dann müssten wir nur eine Stunde auf die Verdauung warten, und ich könnte einen genauso guten Artikel produzieren. :clown:
Ich halte mich daher an Katt Williams: Let them Hate, thats what they're supposed to do, figure out how you can add on even more haters.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: