timberwolves
Bankspieler
Das hat sich jetzt eher wie ein Wendepunkt angefühlt.
Bam und Butler haben im 4. Viertel nicht gespielt und wurden geschont. Meinst Du nicht, dass Spoelstra erkannt hat, dass an dem Abend nix mehr zu holen ist? Die Intensität wird in Spiel 6 eine ganz andere sein. Ich gehe davon aus, dass die Rollenspieler dann auch wieder da sein werden. Miami hat immer noch einen Matchball und den werden sie auch nutzen.hm, den Eindruck vermittelt mir Miami überhaupt nicht gerade, sie wirken eher etwas mau. Alba Berlin like
Celtics holen jetzt 4 Siege in Folge
3 to go!
Das glaube ich nicht. Ich denke die Nuggets würden lieber gegen die Heat spielen als gegen die Celtics. Bei den Heat fehlt einfach Size um Jokic zu verteidigen. Nicht mal nur im 1 on 1, sondern gerade der Raum den Cutter unterm Korb nutzen. Im Gegensatz dazu matchen sich die Celtics mit Timelord vs. Gordon und Horford vs. Jokic ziemlich gut. So hatte Philly und die Lakers zuletzt defensiv guten Erfolg.Jokic und Murray lachen sich ins Fäustchen.
Warte einfach bis nach Spiel 6 ab. Bringt eh nichts, jetzt darüber zu schwadronieren. Die Celtics sind auf dem Papier das bessere Team und könnten es schaffen. Ich gönne es den Heat als Underdog über die Playins kommend mehr. Das ist wirklich ein Team und die Celtics haben sich gegen die 76ers schon weitergemogelt. Heat in 6!@freiplatzzokker
Wenn das mal nicht zu hoch gepokert ist. Nö, Butler war ja hier und da in der Partie dabei, aber mit Power und Itensität? Nee, irgendwie wirkte der gute auch etwas überfordert. Immer wieder geriet er in die Bedrängnis der Celtics Defensive und musste shooten, das gelang ihm nicht gut. Zumindest waren da so ein paar Szenen, wo er verzuppelte oder sich gar nicht anbieten konnte. Wenig Zu zum Korb von ihm, wie man es von einen SG erwartet seines Kalibers. Und Adbebayo, ich weiss nicht. Einige Center die jetzt nicht in den Playoffs sind oder ausgeschieden sind, werden sich denken, hm, der ist dann doch auch oft nur ein Durchschnitts-Center. Williams auf Celtics Seite (warum so wenig Spielzeit?!) gefällt mir da besser. Ein Adebayo gegen Jokic sehe ich schwarz für den Heat.
- Jimmy chillt und hat wahrscheinlich mehr Freude daran, uns zu vernichten, wenn wir langsam wieder den Glauben zurück gewonnen haben. Der Typ ist echt merkwürdig, als ob er immer erstmal checkt, ob heute was geht, oder sich der Aufwand ohnehin nicht lohnt.