ocelot
Bankspieler
Hmm, auch wenn die Hawks gerade Selbstbewusstsein getankt haben, auf den Hawks-Zug mag ich noch nicht aufspringen. Würde Bucks in 6 tippen aufgrund der individuellen Klasse, hoffe aber auf Hawks in 7, damit ich mir das ungestüme Gecharge, die Bricks und Freiwürfe von Giannis sowie die für mich langweilige Offense in den Finals nicht antun muss. Die Hawks begeistern mich jedoch auch nicht gerade. Im Grunde hätte ich lieber die WCF mit gesunden Spielern nochmal als Finals-Auflage
Der erwähnte Vergleich mit Dirk als Spieler einer ganz anderen Epoche ist natürlich nicht wirklich sinnvoll, auch da der Eine eher offensiv glänzt und der Andere defensiv. Antes Scoring stürzt zwar regelmäßig ab von 6-10 Prozentpunkten über dem Liga TS% in der Saison zu +-0 in den POs oder gar unter dem TS%-NBA-Schnitt der Saison (Freiwürfe???) und er hat etwas viele Turnover. Aber er stemmt offensiv mehr, als Dirk defensiv gefordert war, den man eher verstecken musste, damit er Durchschnitt bleibt.
Auch wenn diese Championship nicht die ehrwürdigste wird, sondern eher als up for grabs für die B-Contender der Liga in die Geschichte eingehen wird, würde auf jeden Fall eine Meisterschaft Giannis Image als Regular Season Spieler gut tun. Die Bucks sind auf jeden Fall gut genug, auch dank seiner starken D, das zu packen.Niemand bezweifelt das Giannis Dirk ablösen kann oder wird. Nur löst er ihn auch mit einem
Titel noch nicht als GOAT ab.
Der erwähnte Vergleich mit Dirk als Spieler einer ganz anderen Epoche ist natürlich nicht wirklich sinnvoll, auch da der Eine eher offensiv glänzt und der Andere defensiv. Antes Scoring stürzt zwar regelmäßig ab von 6-10 Prozentpunkten über dem Liga TS% in der Saison zu +-0 in den POs oder gar unter dem TS%-NBA-Schnitt der Saison (Freiwürfe???) und er hat etwas viele Turnover. Aber er stemmt offensiv mehr, als Dirk defensiv gefordert war, den man eher verstecken musste, damit er Durchschnitt bleibt.
Zuletzt bearbeitet: