Eastern Semifinals 2012: Boston Celtics (4) vs Philadelphia 76ers (8)


Celtics vs Sixers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ich bleibe dabei, ihr macht den Hawes schlechter als er ist. Dass er einen HoF kaum verteidigen kann, mag sein, aber bei Center kriegst du entweder offensiven Touch oder defensive Präsenz für den Preis. Wenn man bedenkt, was die Center derzeit so bekommen, sind 5m eigentlich zu wenig für Hawes. Im Übrigen fand ich seine Defense nicht wirklich mies, v.a., da er KG kaum verteidigt hat, ist das schwer zu beurteilen.
du triffst weiterhin den nagel auf den kopf. hawes ist mit der hauptgrund weshalb wir überhaupt noch spielen...wir können nur "froh" sein das er sich zwischendrin mal verletzt hat und somit sein wert gesenkt wurde. zu saisonbegin war er ganz klar der beste spieler.

ich finde iggy bisher bärenstark. er spielt tatsächlich wie ein leader, sogar offensiv hat er immer mal wieder ne richtig starke aktion. so oft ich ihn über die jahre gebashed habe so froh bin ich das er derzeit für uns spielt. am ende werde ich noch ein fan von ihm lol.:D:gitche:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke jedem ist bekannt das Pierce und Allen verletzt sind. In den Medien, besonders bei den großen, wird ja über nichts anderes gesprochen. Die Verletzungen der Sixers werden dabei nie erwähnt, insbesondere die von Iguodala, die es nur umso erstaunlicher macht, wie er defensiv agiert. Natürlich spielt da auch die Verletzung von pierce keine unwichtige Rolle, aber die wurde glaube ich hier im Forum schon ein paar Mal erwähnt, und in den Medien eben breitgetreten, daher war das nur berechtigt mal anzumerken;):p

Mag sein, kann mich aber noch an das Spiel gegen die Bulls erinnern, als es die Kommentatoren mehrfach erwähnten, dass Iggy verletzt ist! ;) Bei den Celtics ist auch noch Bradley zu nennen, dem schnell mal immer wieder die sChulter rausspringt - so auch im letzten Spiel in Viertel 2 - im 4ten war er zurück am Feld ...

Egal wie, großer Respekt an alle Spieler die sich da verletzt durchkämpfen und ihrem Team helfen wollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ich denke der Pfiff kam, weil er da nochmal weit zur Seite abgeknickt ist und zur Hüfte nachgefasst hat um noch ein bischen zu bremsen. Bei den anderen Moving Screens hatte er die Hände wenigstens nur vor sich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn man so defense spielt, wird man keinen Auftrag haben. Die Celtics schließen alles, aber wirklich alles in Korbnähe ab. Das dann auch irgendwann die Jumper fallen ist nur die logische Folge.

Die Celtics bringen mehr Energie. Wenn die Sixers das nicht matchen wird das heute nichts. Die müssen jetzt schleunigst aufwachen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es kann nicht sein, dass wir hier den Zug zum Korb so einfach zulassen. Da waren auch viele individuelle Breakdowns von Iguodala und Holiday dabei.

Die Defense ist bisher mehr als dürftig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tja, die Celtics hat man jetzt heißlaufen lassen. Da ist ja nicht mal mehr ne Ringberühung dabei. Fast 56 % ausm Feld, KG 7-8, Rondo 5-8. Das ist einfach fatal.

Wenn man jetzt nicht dagegenhält, gräbt man sich zur HZ ein Loch, aus das man gegen dieses Team nicht mehr rauskommt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wow, innerhalb von 35sec. den Rückstand aus dem Nichts halbiert. Das war wichtig, so ist man noch in Schlagdistanz, 13 Punkte wären eine Hypothek gewesen.

EDIT: Wow, doch 11 Punkte zur Halbzeit...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
11 Punkte zur HZ hinten, 60 Punkte zugelassen. Ich weiß nicht was die Sixers gemacht haben, aber an ihrer Taktik haben sie sicherlich nicht gefeilt seit dem letzten Spiel.

Der Rückstand kann man sich schön selbst zuschreiben. DAs war wohl die schlechteste defense Leistung in einer HZ in der gesamten Saison.:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist peinlich, wie man sich wieder die 4 Punkte am Ende eingebrockt hat.

Wo ist die verdammte Verteidigung? Wo hat man sie denn gelassen?

Darüber hinaus spielen die Celtics mit mehr Einsatz.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow, was für ein schwaches Viertel für die sixers. Wenn da nicht besser verteidigt wird in der zweiten HZ dann kann das ganz übel enden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das wars dann wohl mit diesem Spiel. Null Reaktion vom Team. Irgendwie maßlos enttäuschend.

Spiel 3 entscheidet darüber, ob man mit 1-4 nach hause fährt, oder ob man nochmal ne kleine Chance hat. Das ist wirklich mal mehr als bitter wie man sich im 2ten Viertel und Anfang des 3ten präsentiert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und Rondo zieht hier wieder mit Leichtigkeit zum Korb.

Dieses Team ist defensiv heute eine große, große Enttäuschung. Und wenn das so weitergeht, hat man nichts anderes als eine deutliche Klatsche verdient.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Da spielt man so starke transistion defense gegen die Bulls und dann das? Da läuft keiner zurück. Das ist reine Einstellungssache. Die Celtics sind 100% keine 20 Punkte besser als die Sixers. **** diese Leistung heute.:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das ist doch ein Skandal was die heute bringen. Da ist null Energie. DAchten die die haben die Celtics nach einem Auswärtssieg im Sack? Wie lächerlich.

Schade. Wirklich schade. Das ist nicht der Sixers Basketball, der dieses Team auszeichnet. So darf man sich nicht verkaufen. Klar haben die Celtics ne Schippe drauf gelegt, aber sicherlich nicht in diesem Maß, als das wir sie nicht mehr verteidigen könnten. Das ist wirklich katastrophal diese Leistung.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
collins hat ewig für die auszeit gebraucht...wie kann man ein viertel so verschenken?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Unterirdische, blutleere Leistung nach dem ersten Viertel.

Ist mir unerklärlich wie man so absacken kann. Finde die D der Celts auch nicht sonderlich überragend, man hat immer noch genug freie Würfe bekommen.
Es kann doch nicht sein, dass der 2nd Round Pick in Foultrouble kommt und auf einmal die ganze Defense unterm Korb gecrushed wird...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schwache leistung. das einzig positive ist das young endlich mal ein gutes spiel hatte. mund abwischen und weitermachen.
 
Oben