Ich bin heut aufgewacht mit dem Gefühl, dass Tatum sich verletzt hat. Bin im Relive direkt ans Ende des dritten Viertels und war richtig froh, dass er auf dem Platz stand, auch wenn ich wusste, dass Boston verloren hat, da es auf wikihoops fast nur 10/10 bei Celtics Beteiligung gibt, wenn Boston am Ende verliert. Am Ende war es ja nicht mal 10/10 spannend, das Spiel schon Minuten vor Schluss entschieden...
Da war das Spiel, wo auch mal mehr kommt von den Knicks als nur Brunson. Bridges automatic mit seinen Pullups am Ende und Anunoby bestraft den Platz, den er von draußen bekam.
Boston Defense hat mir nicht so gefallen. Das Doppel hat quasi das Spiel gemacht für die Knicks, die Pässe waren immer klar und diesen Nachteil zu rechtfertigen, kam dieses Doppeln nicht schnell und aggressiv genug. Am Ende waren sie dann einfach heiß durch den ganzen Platz und haben dann im 1 gegen 1 alles aus der midrange abgezockt.
Die nötigen Punkte haben am Ende wohl in der Phase gefehlt, als KP die beiden Freiwürfe vergibt und im nächsten Angriff das 5 vs 4 nur mit einem Contested Corner Three von White ausgeht. Brunson dann mit seinem tough fallaway shot von links gegen Al gefolgt von Tatum Dreier 1,50m hinter der Linie bei 16 Sekunden auf der shot clock. Alles in der Offense also mehrere Possesions schlecht ausgeführt, während die Knicks einen tough shot nach dem anderen reinmachen.
Dann natürlich die Hiobsbotschaft mit Tatums Verletzung. Das ist die typische Bewegung für einen Achillessehnenriss...Ohne Tatum wird man die Serie natürlich erst recht nicht drehen können. Was mir jetzt aber eigentlich egal ist, wenn dein Franchise Player zu Beginn seiner Prime sich vermutlich die Achillessehne reißt.