Vielleicht noch als Ergänzung um Rivers etwas zu verteidigen. Young hängt natürlich sehr schnell fouls an. Was nicht passieren darf, ist Simmons auf die Bank setzen zu müssen, weil uns dann natürlich offensiv was fehlt. Aber dann muss thybulle mehr spielen. Eine Rotation, die die Sixers sowieso forcieren werden müssen sofern sie weiter kommen und auf die Nets treffen sollten. Wenn thybulle so trifft wie gestern ist das auch kein Problem. Wenn auch thybulle zu viele Fouls hat, muss Hill der nächste Kandidat sein. Sieht für mich aktuell auch noch zu wenig Minuten.
bin gespannt was die Refs zulassen im nächsten Spiel. Simmons ist schon ein recht aggressiver Verteidiger. Wenn da schnell gepfiffen wird, kann es schnell vorbei sein.
das ist sowieso was mich an den diesjährigen Playoffs am meisten enttäuscht. Jeder hat diese Phase geliebt weil auch mal mehr verteidigt werden durfte. Ja zum Teil sicherlich auch mit mehr Härte und eigentlichen Fouls. Aber es musste sich mehr „verdient“werden. Aktuell wird gepfiffen wie in der rs. Und so sind alle spiele high scoring games mit noch zu wenig körperlicher Intensität. Das offensive Level ist fantastisch, aber es fehlt mir die Gegenseite. So toll es ist, mit mal anderen Teams in der heißen Phase, so schade finde ich doch diese Situation.