Solomo
Hundsbua
Danke für Eure Beiträge! Finde ich gut, dass Ihr mich nicht einfach als Troll abstempelt.
Hätte ich nicht besser zusammenfassen können.Giannis ist halt ein Phänomen und ich glaube der Grund, wieso er - neben seiner spektakulären Spielweise - so beliebt ist, ist weil er einfach ein sympathischer und relativ bescheidener Mann ist. Er legt sich nicht mit Coaches oder Mitspielern an, bleibt seinem Team in der Provinz treu und gibt immer 100% Einsatz sowohl in Offense als auch in der Defense. Giannis ist eigentlich auch der einzige Grund, weshalb ich für die Bucks bin. Solange er aber keinen 3er entwickelt und die Offense weiterhin so uninspiriert auf seine Iso Plays ausgelegt ist, seh ich in nächster Zeit kein weiterkommen für die Bucks.
Ich denke schon, dass er defensiv auf dem Niveau ist. Grundsätzlich finde ich AD hier etwas overhyped, zumal Giannis im Gegensatz zu ihm ein Marathonmann ist und beständig liefern kann. Beide spielen eigentlich eine ziemlich ähnliche Rolle, als zweiten Big in Korbnähe, der am besten in der Help aufgehoben ist. Der Grieche ist etwas wendiger und kann mMn in Switches besser bestehen, während AD mMn vielleicht etwas besser unter dem Korb ist. Der Laker wird hier auch viel mehr eingesetzt und darf nach meinem Gefühl häufiger den Center geben. Ich würde Giannis defensiv bevorzugen.Mhm @Solomo
Giannis ist defensiv eigentlich ein echter Game Changer. Er kann die 5 spielen und somit kannst du mit Teams wie den Nets oder Clippers matchen. Ich hab leider nicht genug spiele gesehen von ihm in seiner Karriere aber ist er da auf AD Level? Ich denke nicht ganz aber gaaaanz knapp darunter.
Yikes.
Heute müssen die Bucks Lösungen für ihre kaputte Offense finden.
Sehr guter Wurf ist schon stark übertrieben. Gerade als Vierer ist Davis Wurf unterdurchschnittlich. Als Center sieht das schon ein bisschen anders aus, aber eine wirkliche Stärke sehe ich wirklich nicht in dem Wurf. Sein FaceUp Game in der Midrange ist für mich viel mehr Erzählung als ernsthaft eine High-End Waffe. Wenn ich mich daran erinnere wie letztes Jahr eine zeitlang von einem Nowitzki-like gesprochen wurde.Was bei Giannis auch noch zu nennen ist, ist seine Gesundheit. Er ist sehr selten ernsthaft verletzt. Daher würde ich auch eher um ihn ein Team aufbauen als um AD. Aber wenn gesund, ist AD für die PO besser geeignet, weil er einen sehr guten Wurf hat. Giannis mit dem Wurf von AD wäre absolut nicht zu verteidigen.
Ich hatte als Kind mal ein Meerschweinchen, dass mir eine Tages herunter gefallen ist. Es konnte dann nicht mehr laufen, der Tierarzt konnte auch nichts ausrichten. Rocky hat sich ab da an immer wie eine Robbe fortbewegt, in dem er die Hinterbeine hinter sich hergezogen hatte. Ein paar Monate später, im Sommer, war dann einmal mehr das Weibchen brünstig und da sie ihm zu natürlich immer davon laufen konnte und er wahrscheinlich sowie nichts mit ihr hätte anfangen können in dem Zustand, hat er noch einmal all sein Chi kanalisiert für seine Wunderheilung und von diesem Tage an war er wieder ganz der Alte, konnte auf allen vieren laufen und seine geliebte Alfine erfolgreich decken.Eigentlich mochte ich Griffin mal, aber jetzt kotzt er mich nur an. Sich aus seinem Riesenvertrag rauskaufen lassen, weil man praktisch Sportinvalide zu sein scheint, nur um dann beim Contender zum Minimum anzuheuern und plötzlich wieder spritzig und fit zu sein ist irgendwie uncool.