Machst du den gleichen asterisk auch an die 2019 championship der Raptors?Zuerst Harden und jetzt Irving. Würde mich nicht überraschen, wenn sich auch noch Durant verletzen würde... Ich denke, die Serie dürfte gelaufen sein, Irving und Harden werden sicher nicht in voller Stärke zurückkommen, wenn überhaupt. Zwar mag ich es den Bucks schon gönnen, sollten sie wieder in die ECF einziehen, aber gegen gesunde Nets wären sie sang- und klanglos ausgeschieden.
Die Raptors Championship hat schon zwei bis drei Sternchen verdient, was sie jedoch nicht weniger erfreulich macht. Wird es dieses Jahr auch geben wegen der Lakers und vielleicht auch Nets als No. 2 Contender, obwohl ADs Verletzungspech ja bekannt war. Aber so ist es nunmal im Sport, deshalb spielt man die Saison ja auch aus untet anderemMachst du den gleichen asterisk auch an die 2019 championship der Raptors?
Machst du den gleichen asterisk auch an die 2019 championship der Raptors?
Eigentlich mochte ich Griffin mal, aber jetzt kotzt er mich nur an. Sich aus seinem Riesenvertrag rauskaufen lassen, weil man praktisch Sportinvalide zu sein scheint, nur um dann beim Contender zum Minimum anzuheuern und plötzlich wieder spritzig und fit zu sein ist irgendwie uncool.
Wenn die Not so groß wäre, dass diese Option ergriffen werden muss würde ich das sehr feiern.Da Irving nicht zurückkommt, muss der Coach jetzt selber spielen.Anhang anzeigen 19594
Gibt es hier Regelexperten, die eine Aussage zur Frage treffen können: War die Bewegung von Giannis in Kyries Landezone beim Layup eigentlich ein Foul? Ähnlich wie der Schutz des Angreifers beim Jumper, genießt doch der Move vom Gather bis zur Landung auch bei Layups und Dunks besonderen Schutz, oder? (Nur eben nicht als Flagrant wahrscheinlich)

Aber seine Rolle ist doch jetzt ne andere... Er hat ja jetzt praktisch gesehen null Verantwortung und durch Durant, Harris, harden und IK doch auch viel mehr Platz zum bewegen, explodieren ect.Eigentlich mochte ich Griffin mal, aber jetzt kotzt er mich nur an. Sich aus seinem Riesenvertrag rauskaufen lassen, weil man praktisch Sportinvalide zu sein scheint, nur um dann beim Contender zum Minimum anzuheuern und plötzlich wieder spritzig und fit zu sein ist irgendwie uncool.