Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
D. Crosby schrieb:

hey...zwei moderatoren gegen einen...das ist unfair..:D mal schauen wie weit der junge es bringt...aber wie heißt es so schön...nur wenn man einmal ganz unten war kann man nach ganz oben kommen...

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:

als Morales Fan - müsstest du dich aber freuen, wenn es geschähe! MAB is ne biatch... :D :teufel:

edit hat sich beantwortet...

kann dem nich verzeihen, wie er Morales da mal auf ner PK geschlagen hat um dann wegzurennen wienen Mädchen... :kotz:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Easy
Wir sind doch nicht gegen dich. Wir sind halt eher der Meinung, Valero hat im Ring bisher lange nicht alles gezeigt. Und ich habe Barrera nun schon zu oft und zu aufmerksam gesehen, um den Leistungsverfall nicht zu erkennen. In meiner Favoritenliste ist er neben Morales 1b.

@ HR

Wie gesagt, bei mir kommt Barrera mit minimalem Abstand hinter Morales (ich weiß, geht eigentlich nicht, es gibt nur entweder oder, aber so ist´s nunmal). Und wenn es um Leistungsverfall geht, ist Morales ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. :cry: Fan hin oder her - so etwas bemerkt man einfach. Aber hey, es kommen für mich genug gute Boxer nach, um dem Sport an sich treu zu bleiben.

Di Michele

Nachwuchsspieler
trooper schrieb:
Laß mich raten: Dir hats die Stiefel ausgezogen, als Du gehört hast, daß Valero ohne Helm Motorrad fährt ? :crazy:

Das ist natürlich ein Zeichen von ...ja, was eigentlich ? Jo, so Persönlichkeiten brauchen wir noch mehr... dann ist alles andere nebensächlich
:D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
D. Crosby schrieb:
@ Easy
Wir sind doch nicht gegen dich. Wir sind halt eher der Meinung, Valero hat im Ring bisher lange nicht alles gezeigt.

ne ich meinte ja auch das ihr zwei gegen den anderen seid...:wavey: naja mein ausdruck lässt manchmal zu wünschen übrig...:D thanx a lot again

Blayde

Bankspieler
Bonjasky schrieb:
Liveübertragungen werden was dauern.....Valero hat keine amerikanische Box Lizenz und kriegt sie auch nicht wegen einem Motorradunfall...näheres auf www.boxingpress.de

Also zumindest laut Valeros Manager wird er zu etwa 90% wieder eine Lizenz in Amerika kriegen und seine erste Titelverteidigung in Las Vegas machen. Hört sich doch gar nich so schlecht an ;)

Tom68

Nachwuchsspieler
nie gehört von dem mann. bin aber auch nicht der box-recherche-crack.
aber heeeh, liest sich nicht schlecht... der neue "jehova" im leichtgewicht ?
der ist ab jetzt gespeichert.

Edwin-Valero.jpg

Tobi.G

Bankspieler
Hoffentlich macht der sich bald die Haare kurz, ich hasse diesen argentinian look!

Tom68

Nachwuchsspieler
@tobi. g
ja ja, wie mein alter herr vor 35 jahren...also nur nach dem äußeren gehen und nur nach der länge der haare urteilen...zzsss... schäm dich.
innere werte bzw. fähigkeiten zählen !.., nicht die länge der haare.
;) :belehr: ;)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tom68 schrieb:
@tobi. g
ja ja, wie mein alter herr vor 35 jahren...also nur nach dem äußeren gehen und nur nach der länge der haare urteilen...zzsss... schäm dich.
innere werte bzw. fähigkeiten zählen !.., nicht die länge der haare.
;) :belehr: ;)

naja...dann hat dein alter herr geschmack...:D ******e sieht es nämlich trotzdem aus...passt nicht zu nem ko tier

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wie gesagt, bei mir kommt Barrera mit minimalem Abstand hinter Morales (ich weiß, geht eigentlich nicht, es gibt nur entweder oder, aber so ist´s nunmal).

Um deine Klammer zu beantworten: Es geht absolut, weil das zwei Ausnahmekönner sind, deren sonstiges Auftreten man sofort vergisst wenn sie im Ring stehen. In dem Moment zeigt sich auch, was für mich mehr oder minder belanglos ist, nämlich das Drumherum, das doch nur solange taugt bis der eigentliche Teil, das Boxen, beginnt. Mich interessiert auch nur am Rande, dass die zwei sich auf den Tod nicht ausstehen können, es sind 1A-Boxer und ich sehe beide wahnsinnig gerne. Und Morales noch ne Schippe lieber, ähnlich wie bei dir.

Zum Thema: Valero macht sehr, sehr neugierig, hoffentlich ist sein Kampf bald zu haben. Morales und Barrera sind in ihrer derzeitigen Verfassung für Valero eine große Chance, mit Siebenmeilenstiefeln in Helden-Sphären vorzustoßen.

His Royness1

Administrator
Easy schrieb:
naja...dann hat dein alter herr geschmack...:D ******e sieht es nämlich trotzdem aus...passt nicht zu nem ko tier

nope mit kurzen würde er aussehen, wie die hässliche Strassenköterversion von Denis Inkin oder so behindert wie Ballack neuerdings... panik:

Valero kanns tragen - im Gegensatz zu mir z.B... :D

chris☕

Bankspieler
Daran erkennt man daß Valero bereits ein Star ist wenn man sich bereits über seine Frisur unterhält. Daß ist wie bei den Popstars. Jeder groupie will wissen welche Höschen Britney Spears, oder welches Deo Robbie Williams benutzt. Wenn es allerdings mal um die Unterhosen von Edwin Valero geht, steige ich wohl aus der Diskussion aus.:laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
His Royness schrieb:
nope mit kurzen würde er aussehen, wie die hässliche Strassenköterversion von Denis Inkin oder so behindert wie Ballack neuerdings... panik:

Valero kanns tragen - im Gegensatz zu mir z.B... :D

da bist du nicht der einzige...:D

Jünter

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
...Hast du die Sparringsessions (youtube-Links) gesehen oder nur die zwei drei Japanerklatschen :D ;) die im Netz rumgeistern?...
Nicht nur die Sparring-Sessions und "Japaner-Klatschen", sondern auch seinen vorletzten Kampf vom März (bitte bei Boxrec nachsehen). Nicht nur dieser Kampf sollte doch eine gewisse Aussagekraft über den Stil von Valero haben, und deine Aussagen bezüglich seines Jabs sind für mich in keinem der Kämpfe nachvollziehbar. Er ist aggressiv und geht zumeist mit schnellen Beinen kompromisslos in den Gegner rein und versucht, beidhändig seine gefährlichen Haken anzubringen, eine gezielte Vorbereitung mit dem Jab ist mir jedenfalls in diesen Kämpfen kaum aufgefallen, eher dass er irgendwelche unkontrollierten Heumacher und Haken mit der Rechten abfeuert.
Aber von mir aus kannst du auch den neuen Larry Holmes des Mittelgewichts in ihm sehen...:D

Oben