D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:Der Barrera aus dem Juarez-Kampf würde untergehen, wie gegen Pac, bin ich ziemlich sicher...
Me too.
His Royness schrieb:Der Barrera aus dem Juarez-Kampf würde untergehen, wie gegen Pac, bin ich ziemlich sicher...
D. Crosby schrieb:Me too.
D. Crosby schrieb:Me too.
D. Crosby schrieb:Und wenn es um Leistungsverfall geht, ist Morales ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. :cry: Fan hin oder her - so etwas bemerkt man einfach.
trooper schrieb:Laß mich raten: Dir hats die Stiefel ausgezogen, als Du gehört hast, daß Valero ohne Helm Motorrad fährt ?
Das ist natürlich ein Zeichen von ...ja, was eigentlich ? Jo, so Persönlichkeiten brauchen wir noch mehr... dann ist alles andere nebensächlich
D. Crosby schrieb:@ Easy
Wir sind doch nicht gegen dich. Wir sind halt eher der Meinung, Valero hat im Ring bisher lange nicht alles gezeigt.
Bonjasky schrieb:Liveübertragungen werden was dauern.....Valero hat keine amerikanische Box Lizenz und kriegt sie auch nicht wegen einem Motorradunfall...näheres auf www.boxingpress.de
Tom68 schrieb:@tobi. g
ja ja, wie mein alter herr vor 35 jahren...also nur nach dem äußeren gehen und nur nach der länge der haare urteilen...zzsss... schäm dich.
innere werte bzw. fähigkeiten zählen !.., nicht die länge der haare.
D. Crosby schrieb:Wie gesagt, bei mir kommt Barrera mit minimalem Abstand hinter Morales (ich weiß, geht eigentlich nicht, es gibt nur entweder oder, aber so ist´s nunmal).
Easy schrieb:naja...dann hat dein alter herr geschmack... ******e sieht es nämlich trotzdem aus...passt nicht zu nem ko tier
chris schrieb:Wenn es allerdings mal um die Unterhosen von Edwin Valero geht, steige ich wohl aus der Diskussion aus.:laugh2:
His Royness schrieb:würde ich auch, wenn ich dann zugeben müsste, dass ich gerne getragene von ihm hätte...
His Royness schrieb:nope mit kurzen würde er aussehen, wie die hässliche Strassenköterversion von Denis Inkin oder so behindert wie Ballack neuerdings... panik:
Valero kanns tragen - im Gegensatz zu mir z.B...
Nicht nur die Sparring-Sessions und "Japaner-Klatschen", sondern auch seinen vorletzten Kampf vom März (bitte bei Boxrec nachsehen). Nicht nur dieser Kampf sollte doch eine gewisse Aussagekraft über den Stil von Valero haben, und deine Aussagen bezüglich seines Jabs sind für mich in keinem der Kämpfe nachvollziehbar. Er ist aggressiv und geht zumeist mit schnellen Beinen kompromisslos in den Gegner rein und versucht, beidhändig seine gefährlichen Haken anzubringen, eine gezielte Vorbereitung mit dem Jab ist mir jedenfalls in diesen Kämpfen kaum aufgefallen, eher dass er irgendwelche unkontrollierten Heumacher und Haken mit der Rechten abfeuert.His Royness schrieb:...Hast du die Sparringsessions (youtube-Links) gesehen oder nur die zwei drei Japanerklatschen die im Netz rumgeistern?...