Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)

S

sabatai

Guest
:jubel:

Ich kanns kaum noch erwarten den Kampf zu sehen!!

Ich will Pacman vs. Valero :eek:

jkd

Nachwuchsspieler
längst geschehen schatzi, längst geschehen.
Valero down in second und auch sonst sieht man, dass er nicht mit Pac mitgehen kann

trooper

Nachwuchsspieler
*lol* Jo, muß wohl so sein.
Abgesehen davon wird man den Kampf außerhalb von Mittelamerika bis jetzt wohl nirgendwo gesehen haben ;)

Ich würde sagen: jkd DQ´ed :crazy:

jkd

Nachwuchsspieler
:laugh2: habe ich second gesagt???

ich meinte natürlich 4th äähhm 3rd:wavey:

habe immer einen guten draht zu meinen landsleuten:smoke:

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube nicht dass Valero schon bereit ist für jemanden wie Pacman. Da braucht er noch paar Kämpfe gegen andere gute Leute.

Jünter

Nachwuchsspieler
So langsam muss man sich wohl auch als eingefleischter HW-Fan mit Tyson-Einschlag :D mal näher mit Valero beschäftigen, jedenfalls könnte er nach dem "Prinzen" der seit langem vermisste "exciting fighter" und ein echter Publikumsmagnet in den Klassen unterhalb des Halbschwergewichts werden. Nach seinem letzten Sieg zum WBA-Titel dürften jetzt auch die US-Fernsehanstalten entsprechenden Druck machen, um eine neue Box-Lizenz für die USA zu bekommen, wetten dass ? :saint:

Airtan

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
was? der Pacman wird Valero killen

Vermeiden wir lieber solche Ausdrücke! Ein Mann, der einen Punch hat wie Valero, hat grundsätzlich gegen jeden Gegner eine gute Chance zu gewinnen. Pacman hat sich auch nicht gerade nur mit Ruhm bekleckert, in dem er gegen zwei unbekannte Gegner verloren hat.
Barrera hat seine besten Zeiten schon hinter sich und die anderen sind auch nicht unantastbar.
Wie viele Gegner braucht es demnach noch bis Valero für Pacman bereit sein soll? Mosquera hat sich gegen Nanthachai durchgesetzt, was auch nicht die einfachste Aufgabe darstellt.
Mosquera ist kein Pacman, aber immerhin ein würdiger Gegner für eine Weltmeisterschaft.

S

sabatai

Guest
@Airtan

******e, wo kriegen wir den Kampf her?

Bei JKD. Der ist über seine exklusive Panama Connection an den Kampf gekommen. Vielleicht tut er ihn ja für die Forumsuser hochladen und lässt uns an seinem Glück teilhaben.

Ich glaube nicht dass Valero schon bereit ist für jemanden wie Pacman. Da braucht er noch paar Kämpfe gegen andere gute Leute.

Vielleicht hast du recht, aber der Pacman macht wohl nur noch zwei Kämpfe. Viel Zeit bleibt also nicht mehr um diesen Kampf zu realisieren und mal ehrlich: Auch du willst den Kampf sehen. Jeder will ihn sehen. Period. Hands down. :D

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht hast du recht, aber der Pacman macht wohl nur noch zwei Kämpfe. Viel Zeit bleibt also nicht mehr um diesen Kampf zu realisieren und mal ehrlich: Auch du willst den Kampf sehen. Jeder will ihn sehen. Period. Hands down.

Jepp, hasst recht!:D Allerdings glaube ich dass Pacman noch 3-4 Kämpfe macht und nicht nur 2. Ich würde den Kampf gerne sehen, am besten in einem Jahr als letzter Kampf von Pacman, wenn Valero noch ungeschlagen sein sollte.

tullipan

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
längst geschehen schatzi, längst geschehen.
peinlich_fettnapf.jpg

Peinlich, Schatzi, peinlich. :D

chris☕

Bankspieler
Der bandwagon ist ja langsam PHATT voll;)

Als Bandwagon Gründer und "always in Valero" - believer freue ich mich natürlich heftigst über seinen Sieg. Beizeiten muß ich wohl mal eine Glückwünschkarte an Edwin schicken. Es wird ihn sicher brennend interessieren daß in einem deutschen Forum ein Valero bandwagon existiert. *g*

Für die nahe Zukunft ist er sicher gut beraten sich nicht sofort auf einen pound for pound Boxer wie Pacquiao einzulassen. Der Pacman ist momentan in seiner prime, hat inzwischen doch Einiges an Erfahrung und wirkt momentan fast unschlagbar. Der Kampf wäre wohl ein richtiges Gemetzel, solange es halt dauert. Man weiß nie wie sowas ausgeht, aber Pacquiao hätte doch einige Vorteile auf seiner Seite. Er scheint sich auch mit seinem Gewichtsklassenaufstieg ein solides Kinn wachsen haben zu lassen.

Noch 1,2 Kämpfe, und ich würde ihm durchaus Chancen gegen Morales oder Barrera geben. Die sind imho momentan ne halbe Klasse unter dem Pacman und nicht ganz so brandgefährlich. Valero ist immer noch recht unerfahren und aus diesem Trio ist Pacquio der Einzige der Valero mit einer Aktion finnishen kann. Von Morales oder Barrera habe ich schon lange nicht mehr den Eindruck daß da viel kommt in Bezug auf Schlagkraft. Ich meine, da könnte er sich noch eher den Einen oder Anderen taktischen Fehler leisten ohne gleich auf dem Hosenboden zu sitzen.
Aber was auch kommt, Valero bringt Leben in den Boxsport. Den Mann der alle umhaut wird man sehen wollen. Dadurch daß er seit Längerem nicht in den USA geboxt hat, und vom überwiegenden Teil der Boxfans nicht wahrgenommen werden konnte, umgibt ihn glatt ein wenig was Mystisches. Über internet sind Infos rar gesät, wenn man kein Spanisch oder japanisch kann siehts sogar ganz finster aus.

noch was: ICH BIN VOLL ANGENERVT DAß ICH DIESEN FOTY FIGHT NIRGENDS HERKRIEGE. GRAUSAM, DAS.
Ausgerechnet DIESEN Kampf, grrrr.

His Royness1

Administrator
Valero KO Barrera RIGHT NOW!!! :teufel:

habe mal den Threadtitel aktualisiert - als first row bandwagon member muss ich hier schließlich für Ordnung sorgen! :smoke: ;)

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Valero KO Barrera RIGHT NOW!!! :teufel:

habe mal den Threadtitel aktualisiert - als first row bandwagon member muss ich hier schließlich für Ordnung sorgen! :smoke: ;)

Und der nächste Spoiler, hatte mich schon gewundert wieso das so lange dauert. :kotz:

Bannst du dich jetzt selber, weil du gegen die Forumsregeln verstossen hast?

His Royness1

Administrator
wo der Patrick recht hat hatter recht, hab net gedacht, dass einige noch drei Wochen warten, um den Kampf dann in "live" anschauen zu können - wenn also jemand jetzt von mir gespoilert wurde, dann werde ich Knocksta um eine Schutzsperre ersuchen... :eek:

chris☕

Bankspieler
His Royness schrieb:
wo der Patrick recht hat hatter recht, hab net gedacht, dass einige noch drei Wochen warten, um den Kampf dann in "live" anschauen zu können - wenn also jemand jetzt von mir gespoilert wurde, dann werde ich Knocksta um eine Schutzsperre ersuchen... :eek:

3 Wochen, mal den Teufel nicht an die Wand. Der Kampf war doch in Panama, Planet Erde, oder?

Oben