Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
und wie lange soll er jetzt nun bekommen?

Edit: frage hat sich von selbst beantwortet... :(



Ich glaube da is von Todesstrafe bis zu zwei Stunden gemeinnützige Arbeit auf Bewährung alles drin. Aber so gut kenne ich mich mit der Integrität des venezolanischen Rechtssystems jetzt auch wieder nicht aus.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Das ist ja wirklich ne richtig üble Sache, mein Gott!!!
Was geht in so einem Menschen vor, der Typ kommt von ganz ganz unten, schafft es bis ganz nach oben, eine Kometenhafte Karriere, Erfolgreich, Weltmeister, Ruhm, Geld, Anerkennung, Kinder, Nationler Star, der Präsident ist per DU mit ihm und dann so eine Sch..........

Einfach unglaublich, der bringt seine Ehefrau um.

Wie blöd und Krank muss man da sein, dass gibts doch gar nicht.

Kamikaze :mensch:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube da is von Todesstrafe bis zu zwei Stunden gemeinnützige Arbeit auf Bewährung alles drin. Aber so gut kenne ich mich mit der Integrität des venezolanischen Rechtssystems jetzt auch wieder nicht aus.

Ich bin mir absolut nicht sicher,aber ich glaube die Todesstrafe wurde längst in Venezuela abgeschafft.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich bin mir absolut nicht sicher,aber ich glaube die Todesstrafe wurde längst in Venezuela abgeschafft.

Korrekt, gibt keine mehr in Venezuela. Ganz schlimme Sache, was da passiert ist. Im ersten Moment war ich auch mehr entsetzt über die kaputte Karriere, aber wenn man auch nur drei Sekunden darüber nachdenkt, naja... hoffentlich kommt er nicht mehr raus bzw. in (gute) psychologische Behandlung.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
wenn es wirklich stimmt gehört er eingesperrt und der Schlüssel für immer weggeworfen.....unglaublich!!!!

Warum kriegen nur so viele Boxer ihr Leben nicht auf die Kette???

Es stimmt wohl doch das die meisten eher bescheidene Hirnmasse mit sich tragen,obwohl......ein Mord hat ja jetzt auch wenig mit Hirnmasse zu tun...wie kann er nur???
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wenn es wirklich stimmt gehört er eingesperrt und der Schlüssel für immer weggeworfen.....unglaublich!!!!

Warum kriegen nur so viele Boxer ihr Leben nicht auf die Kette???

Es stimmt wohl doch das die meisten eher bescheidene Hirnmasse mit sich tragen,obwohl......ein Mord hat ja jetzt auch wenig mit Hirnmasse zu tun...wie kann er nur???

Wenn das wirklich stimmen sollte, wird er sicherlich seine Gründe dafür haben, auch wenn natürlich nichts einen Mord rechtfertigt.
Bei Ihm war es ja wohl auch nicht das erste mal, dass er gegenüber seiner Familie gewaltätig geworden ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird er sicherlich seine Gründe dafür haben, auch wenn natürlich nichts einen Mord rechtfertigt.
Bei Ihm war es ja wohl auch nicht das erste mal, dass er gegenüber seiner Familie gewaltätig geworden ist.

naja einen Mord rechtfertig sich definitiv nicht. Wir alle wissen wie die Weibchen einem den letzten nerv ziehen können aber dafür muß man sie noch lange nicht umbringen.

Der Typ soll sogar seine Mutter geschlagen haben und die ehefrau schon öfters verdrescht haben. Da frage ich mich wohl was passieren würde wenn er auf jemanden trifft der ihm nicht mal nahe steht.

Anscheinend ist er ne Gefahr für die allgemeinheit und wird zurecht weggesperrt!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird er sicherlich seine Gründe dafür haben, auch wenn natürlich nichts einen Mord rechtfertigt.
Bei Ihm war es ja wohl auch nicht das erste mal, dass er gegenüber seiner Familie gewaltätig geworden ist.

Es ist ja bekannt, dass er schwere Alkoholprobleme hat, damit dürften die meisten Gewalttätigkeiten - wahrscheinlich auch diese - zusammenhängen. Und wenn man dann noch den Gehirnschaden bedenkt, der ihm ja das Boxen in den USA verbietet, kommen da Erinnerungen an Chris Benoit hoch.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Nun geht das Gerücht rum das Valero sich in seiner Zelle selbst erhängt hat.

Edit: Steht nun auch auf Eastsideboxing!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun geht das Gerücht rum das Valero sich in seiner Zelle selbst erhängt hat.

Edit: Steht nun auch auf Eastsideboxing!

Warum bloß habe ich mit so etwas gerechnet? :(

Ruhe in Frieden, Edwin. Du warst als Mensch sehr zweifelhaft... aber ein erstklassiger Boxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Niemand weiß was in den Köpfen der Menschen vorgeht. In dem Sinne RIP. Sehr tragische Geschichte, die wahrscheinlich kommerziel in den kommenden Jahren uns weiterhin begegnen wird.

Mir gehts ehrlich gesagt ziemlich ********** wegen der ganzen Sache seit dem gestrigen Mord. Boxen scheint eine verfluchtete Sportart zu sein, die ihre Hauptakteure zum Wahsinn verleitet und nichts, rein gar nichts scheint irgendwie Sinn zu ergeben.

Der Todes-und Mordesunfälle ist langsam genug. Hoffentlich war es der letzte.
 
Oben