bitter, das wars dann mit seiner Karierre und tollen Fights :cry:
Warum nur ...
und wie lange soll er jetzt nun bekommen?
Edit: frage hat sich von selbst beantwortet...
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur ...
und wie lange soll er jetzt nun bekommen?
Edit: frage hat sich von selbst beantwortet...
Warum nur ...
wie bringen die so etwas immer wieder fertig,Geldmangel haben die nicht!Wieso nur!!
Ich glaube da is von Todesstrafe bis zu zwei Stunden gemeinnützige Arbeit auf Bewährung alles drin. Aber so gut kenne ich mich mit der Integrität des venezolanischen Rechtssystems jetzt auch wieder nicht aus.
Ich bin mir absolut nicht sicher,aber ich glaube die Todesstrafe wurde längst in Venezuela abgeschafft.
wenn es wirklich stimmt gehört er eingesperrt und der Schlüssel für immer weggeworfen.....unglaublich!!!!
Warum kriegen nur so viele Boxer ihr Leben nicht auf die Kette???
Es stimmt wohl doch das die meisten eher bescheidene Hirnmasse mit sich tragen,obwohl......ein Mord hat ja jetzt auch wenig mit Hirnmasse zu tun...wie kann er nur???
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird er sicherlich seine Gründe dafür haben, auch wenn natürlich nichts einen Mord rechtfertigt.
Bei Ihm war es ja wohl auch nicht das erste mal, dass er gegenüber seiner Familie gewaltätig geworden ist.
Wenn das wirklich stimmen sollte, wird er sicherlich seine Gründe dafür haben, auch wenn natürlich nichts einen Mord rechtfertigt.
Bei Ihm war es ja wohl auch nicht das erste mal, dass er gegenüber seiner Familie gewaltätig geworden ist.
Nun geht das Gerücht rum das Valero sich in seiner Zelle selbst erhängt hat.
Edit: Steht nun auch auf Eastsideboxing!
Nun geht das Gerücht rum das Valero sich in seiner Zelle selbst erhängt hat.
Edit: Steht nun auch auf Eastsideboxing!