Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich glaub das alles gar nicht
UNFASSBAR :(

RIP an die Ehefrau und Valero.

Die Armen Kinder. :(
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ja die leittragenden sind ganz klar die Kinder :cry:
Mal wieder die Personen, die am wenigsten für die Situation können ...

R.I.P

Naja, es mag zwar hart klingen, aber ich denke den Kindern wird es nicht unbedingt schlechter gehen. Wenn es im Hause Valero wirklich so katastrophal zuging, mit Prügel für die Mutti und was noch so alles, dann ist man als Weise besser dran. Zumal sie eine ordentliche Summe erben werden...von daher gibts da schlimmere Kinder-Schicksale (Vor allem in Ländern wie Venezuela).

Trotzdem wirklich traurig das Ganze. Life sucks :cry:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das sind menschliche Tragödien die sich da abspielen. Valero war anscheinend nicht mehr Herr seiner Sinne. Der Alkoholismus hat sein Übriges getan.

Was ich jedoch sehr krass finde ist, dass Valero als geständiger Täter am ersten Tag im Strafvollzug die Möglichkeit hatte, sich zu erhängen. Das scheint ja in Venezuela sehr lax gehandhabt zu werden. Gerade kurz nach der Tat sind psychisch labile Täter ja extrem suizidgefährdet. Das darf eigentlich nicht passieren. Velero war Mörder und die eltern und Angehörigen seiner Frau hätten sicher gerne ein gerechtes Gerichtsverfahren gehabt und vor allem die Ursachen für den Mord gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
so recht verstehen kann man so manches nicht.
doch diese geschichte ist echt dramatisch.
egal ob Weltmeister oder bauerbeiter, Mensch ist Mensch...

sollen die seelen in ruhe und frieden den himmel erreichen

R.I.P
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Oh Mann ... so eine Schande.

Arturo Gatti, Vernon Forrest, Edwin Valero ... wieder ein (Ex-)Boxer im Zusammenhang mit Mord oder Selbstmord.

Ich hätte Valero gerne einmal gegen einen der besten Boxer seiner jeweiligen Gewichtsklasse gesehen, um zu sehen, ob er dem Hype gerecht wird ... aber nunja.

Traurige Sache besonders für die hinterlassenen Waisen-Kinder.
Tragisch, dass Valero nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wie schon in so viele Fälle vorher, ist dies ein lautes, deutliches und leidvolles Plädoyer gegen den Konsum von Drogen jeder Art (auch Alkohol ist eine Droge). Wie schon so oft wird auch dieses Plädoyer ungehört verhallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oh Mann ... so eine Schande.

Arturo Gatti, Vernon Forrest, Edwin Valero ... wieder ein (Ex-)Boxer im Zusammenhang mit Mord oder Selbstmord.

Ich hätte Valero gerne einmal gegen einen der besten Boxer seiner jeweiligen Gewichtsklasse gesehen, um zu sehen, ob er dem Hype gerecht wird ... aber nunja.

Traurige Sache besonders für die hinterlassenen Waisen-Kinder.
Tragisch, dass Valero nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.

Forrest war wohl ausserhalb des Ringes so ziemlich das Gegenteil von Gatti und Valero. Wüsste nicht wieso man Forrest auch nur im selben Satz wie Gatti und vor allem Valero erwähnen sollte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
RIP Edwin Valero

Seine Fights waren immer schön anzusehen, aber bei seinem menschlichen Verhalten tun sich wohl ganz tiefe Abgründe auf. Naja die große Trauer will bei mir nicht aufkommen, immerhin ist er ja kurz vor seinem Ableben selbst zum Mörder geworden. Drogen dort immer als Ausrede und Entschuldigung zu bringen finde ich daneben, wenn ich weiß das mich der Alkohol zu einem agressiven Tier macht, dann konsumiere ich keinen Alkohol mehr, und er wusste das!!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Man kann da nur der ganzen Familie Beileid aussprechen - Valero weine ich aber ganz bestimmt nicht nach...wer so hinterrücks seine Frau umbringt und andere Leute ohne Grund zusammenschlägt (sowohl Familie als auch Außenstehende, gab ja genügend Berichte darüber in der Vergangenheit), der hat es nicht verdient, dass man um ihn trauert.

Dagegen ist ja Tyson ein Weisenknabe...

IMO hat dieser Teufelskreislauf mit seinem schweren Motorradunfall vor ein paar Jahren angefangen, deren chronische Schmerzen er nur mit Alkohol und (in der japanischen Abgeschiedenheit noch vorhandenen) Erfolgshunger entgegenwirken konnte.

Wieso hier von innen (und da hätte ich seine Frau/Mutter/Vater) früher reagiert worden ist, scheint mir ein Rätsel zu sein - allerdings ist so nah auch niemand dran, um das zu bewerten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie schon in so viele Fälle vorher, ist dies ein lautes, deutliches und leidvolles Plädoyer gegen den Konsum von Drogen jeder Art (auch Alkohol ist eine Droge). Wie schon so oft wird auch dieses Plädoyer ungehört verhallen.

Ja genau, und lebenslang keinen Sex sowie niemals Adrenalin-Ausstöße erleben!
Der Beitrag ist recht sinnlos! Weißt du, ob er betrunken war gestern? Weißt du, was in einem psychisch-kranken Hirn vor sich geht? Dafür braucht es keinen Alkohol!

Und wer Kinder und Frau hat und dennoch Spaß daran findet, highspeed mit seinem Motorrad zu fahren OHNE HELM, dem ist mMn wirklich nicht mehr viel zu helfen! Sowas rücksichts- und verantwortlungsloses gibt es doch gar nicht!

Dennoch: R.I.P. Mr. Valero, auch wenn ich deinen Namen heute bzw. gestern das erste Mal hörte!

@Rashid: Zwei Dumme, ein... ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ja genau, und lebenslang keinen Sex sowie niemals Adrenalin-Ausstöße erleben!
Der Beitrag ist recht sinnlos! Weißt du, ob er betrunken war gestern? Weißt du, was in einem psychisch-kranken Hirn vor sich geht? Dafür braucht es keinen Alkohol!

Eigentlich waren alle bisherigen Ausfälle immer im Zusammenhang mit Alkohol. Es würde mich sehr wundern, wenn es diesmal anders war.

Und wer Kinder und Frau hat und dennoch Spaß daran findet, highspeed mit seinem Motorrad zu fahren OHNE HELM, dem ist mMn wirklich nicht mehr viel zu helfen! Sowas rücksichts- und verantwortlungsloses gibt es doch gar nicht!

Ich glaube kaum, dass er 2001 schon Kinder und eine Frau hatte....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
erbärmlich, entsetzlich und traurig das ganze. ich will nichts weiter dazu sagen. manchmal ist doch reden silber und schweigen gold. :( friede ihren seelen.
 
Oben