Einmal selber Springen

EyTschej

Nachwuchsspieler
Melde mich aus Höhnhart zurück, 1-Tages-Sprungerlebnis. Im Vergleich zu Lauscha gibt es sicherlich einige Unterschiede, generell sind beide Jedermann-Angebote aber "gehüpft wie gesprungen" :D: - kann man beides empfehlen.

Mann, bin ich platt ... :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Melde mich aus Höhnhart zurück, 1-Tages-Sprungerlebnis. Im Vergleich zu Lauscha gibt es sicherlich einige Unterschiede, generell sind beide Jedermann-Angebote aber "gehüpft wie gesprungen" :D: - kann man beides empfehlen.

Mann, bin ich platt ... :hihi:
Sehr schön, werde das auch bald mal machen.
Denke nächstes Jahr.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Schieb es am besten jetzt noch ein, das Wetter lässt momentan eh nix anderes zu ;)

Nebenbei bemerkt: Lauscha bietet ja zwischen den Zeilen auch an, dass es so etwas für Gruppen gesondert veranstalten würde. Hmmm ... skispringen.com-Forum-Meisterschaftswochenende in Lauscha?!? :hihi:

Mario

Nachwuchsspieler
Schieb es am besten jetzt noch ein, das Wetter lässt momentan eh nix anderes zu ;)

Nebenbei bemerkt: Lauscha bietet ja zwischen den Zeilen auch an, dass es so etwas für Gruppen gesondert veranstalten würde. Hmmm ... skispringen.com-Forum-Meisterschaftswochenende in Lauscha?!? :hihi:

:up: :hihi:

BennyWe

EFF #77

Top Sache ich wäre dabei :D

H

Hillsize

Guest

Das wäre der Hammer.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Also wenn die Forumsführung so etwas wirklich machen wollen würde, wäre ich natürlich dabei. Das war keineswegs nur ein Spruch. Bei entsprechendem Interesse könnte man das ernsthaft realisieren.

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Also wenn die Forumsführung so etwas wirklich machen wollen würde, wäre ich natürlich dabei. Das war keineswegs nur ein Spruch. Bei entsprechendem Interesse könnte man das ernsthaft realisieren.

Also ich wäre dabei. Wollte das schon immer mal machen. Und in ner Gruppe macht das ja gleich noch viel mehr Spaß!

BennyWe

EFF #77
Ja dann ma Nägel mit Köpfen .....wer plant ...wer ertstellt ne Teilnehmer Liste...ich hab leider keine Zeit dafür ...aber bin der sache sehr optimistisch gestimmt :) ...freiwillige vor los :p

H

Hillsize

Guest
Ja schreibt doch mal alle rein, wer dabei wäre.
Man könnte daraus ja auch nen Forentreffen machen, also vielleicht kommen ja auch welche dazu die nur zuschauen wollen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Was heißt "nur" zuschauen? Die sollen Tröten und Trommeln mitbringen, da muss für Stimmung gesorgt werden, wenn wir auf Weitenjagd gehen! 7 Meter, 8 Meter ... 9,5 Meter!!!!!!!!!!!! :party::D:

Ich möchte noch zu bedenken geben, dass Lauscha am 26.2. und 3.3. bereits einen normalen 1-Tages-Event geplant hat. Also terminlich müsste man jetzt entweder ganz schnell etwas an Land ziehen oder Gefahr laufen, dass dann auf Matten gesprungen werden müsste. Oder nächsten Winter erst ...

Oben