H
Hillsize
Guest
Hehe, er hat ja sonst nichts mehr zu tun.
Sehr schön, werde das auch bald mal machen.Melde mich aus Höhnhart zurück, 1-Tages-Sprungerlebnis. Im Vergleich zu Lauscha gibt es sicherlich einige Unterschiede, generell sind beide Jedermann-Angebote aber "gehüpft wie gesprungen" : - kann man beides empfehlen.
Mann, bin ich platt ... :hihi:
Schieb es am besten jetzt noch ein, das Wetter lässt momentan eh nix anderes zu
Nebenbei bemerkt: Lauscha bietet ja zwischen den Zeilen auch an, dass es so etwas für Gruppen gesondert veranstalten würde. Hmmm ... skispringen.com-Forum-Meisterschaftswochenende in Lauscha?!? :hihi:
Schieb es am besten jetzt noch ein, das Wetter lässt momentan eh nix anderes zu
Nebenbei bemerkt: Lauscha bietet ja zwischen den Zeilen auch an, dass es so etwas für Gruppen gesondert veranstalten würde. Hmmm ... skispringen.com-Forum-Meisterschaftswochenende in Lauscha?!? :hihi:
Aber nur weil du heimlich mit Martin Schmitt trainierst
Das wäre der Hammer.Schieb es am besten jetzt noch ein, das Wetter lässt momentan eh nix anderes zu
Also wenn die Forumsführung so etwas wirklich machen wollen würde, wäre ich natürlich dabei. Das war keineswegs nur ein Spruch. Bei entsprechendem Interesse könnte man das ernsthaft realisieren.
ich mach da aber nur mit wenn ich mindestens 3 Promille hab