Eishockey allgemein


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nächste Niederlage für Russland bei den Carlson Hockey Games, diesmal 1:3 gegen Finnland.

Tore: 60. Ovechkin - 6. Pesonen, 31. Lehtonen und 46. Kaski

Hier mal die Aufstellungen von heute:

Russland: Georgijev – Sergačjov, Nestěrov, Orlov, N. Zajcev, Chafizullin, Zub, Jelesin – N. Gusev, Malkin, Kučerov – Ovečkin, Kuzněcov, Dadonov – Grigorenko, Anisimov, Kaprizov – Kovalčuk, Andronov, S. Plotnikov - Tělegin

Finnland: Lankinen – Lehtonen, Kivistö, Sund, Jokiharju, Mikkola, Kaski, Lindbohm, Vainio – Rajala, Ruotsalainen, Kakko – Pesonen, Manninen, Kuusela – Kiviranta, Luostarinen, Ojamäki – Sallinen, Tyrväinen, Anttila.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Tschechien schlägt Schweden 3:0!

Die Aufstellungen.....

Tschechien: Bartosak - Hronek, Kolar, Gudas, Sklenicka, Rutta, Moravcik, Zamorsky, Musil - Voracek, Simon, Frolik - Jaskin, Chytil, Palat - H. Zohorna, Zohorna, D. Kubalik - Tomasek, Fort, Cerveny - Rousek

Schweden: Lundqvist - Larsson, Ekman-Larsson, E. Gustafsson, M. Pettersson, Hägg, Svedberg, Bengtsson - Hörnqvist, E. Pettersson, Bratt -. Lindholm, A. Kempe, Lindblom - Nygard, Lander, L. Eriksson - M. Kempe, Krueger, Rasmussen - Wedin
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Gegen den "alten Rivalen" aus Tschechien setzte sich Russland mit 4:1 durch.

Tore: 16. Repy - 12. Kaprizov, 28. Kusnezow, 35. Orlov, 58. Kusnezow

Auch hier die Aufstellungen:
)
Tschechien: Jakub Kovář - Zámorský, Jeřábek, Rutta, J. Kolář, Kundrátek, J. Krejčík, Štencel, D. Musil - T. Zohorna, Simon, Frolík - Jaškin, Chytil, Palát - H. Zohorna, Zaťovič - Řepík, R. Hanzl, D. Kubalík - Fořt.

Russland: Wassiljewski-Nesterow, Sergachov, N. Zajcev, Orlov, Jelesin, Chafizullin, Blazievsky-Kucerov, Malkin, Grigorenko - Kaprizov, Kuznetsov, Ovechkin - Dadonov, Anisimov, N. Gusev - S. Plotnikov, Andronov.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nach der überraschenden Meisterschaft von HPK in Finnland stehen nun alle Starter für die kommende CHL-Saison fest.

asas.JPG.528ba75505d0f73e0ac4c71f62ab68b8.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ambri gegen RB München! (y)Schön :smoke:Da gibts sicher Support aus Berlino. :smoke:


ist schon grosses Kino: Ambri gegen München.

Ambris Einwohnerzahl wird so um die 300 sein zusammen mit Altanca, Catto, Deggio, Lurengo, Piora, Piotta, Quinto, Varenzo so um die 1000.

Eigentlich n Wunder, dass es Ambri überhaupt noch auf der Karte der höchsten Hockeyliga der Schweiz gibt. Imo einer der seltsamsten Geschichten eines Sportvereins, welche ich Weltweit kenne und das sag ich für einmal nicht nur, weil ich Schweizer bin.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
ist schon grosses Kino: Ambri gegen München.

Ambris Einwohnerzahl wird so um die 300 sein zusammen mit Altanca, Catto, Deggio, Lurengo, Piora, Piotta, Quinto, Varenzo so um die 1000.

Eigentlich n Wunder, dass es Ambri überhaupt noch auf der Karte der höchsten Hockeyliga der Schweiz gibt. Imo einer der seltsamsten Geschichten eines Sportvereins, welche ich Weltweit kenne und das sag ich für einmal nicht nur, weil ich Schweizer bin.

Macht nichts, München ist auch nur ein Dorf! ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Am 4.1.2020 richten die Dresdener Eislöwen das 2. Event Game gegen die Lausitzer Füchse im Rudolf-Harbig-Stadion aus. Davor steigt die Partie der tschechischen Extraliga Sparta Prag gegen den HC Litvinov! (y)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Oben