Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drücke den Finnen die Daumen heute, werde es mir erst morgen auf DAZN anschauen.
Kanada als Weltmeister wäre laaaaaangweilig weil die es schon so oft wurden. Wünsche mir mehr Abwechslung in der Spitze. Das macht die WM noch attraktiver in der Zukunft, wenn viele Nationen Weltmeister werden können.
Stone schon wieder mit so einem furchtbaren Turnover beim eigenen Powerplay. Das hatte der schon in den Playoffs gebracht als sie in der OT ein PP hatten und am Ende hat San José durch diesen Turnover den Siegtreffer erzielt (letzendlich mit ausschlaggebend dafür, dass Stone jetzt überhaupt bei der WM ist). Und dabei ist Stone ein ausgezeichneter Two-Way-Spieler.
Was für ein Drittel, mir ist ganz schwindlig von dem Tempo 1-1 absolut gerecht und mittlerweile kann auch keiner mehr behaupten die Refs pfeifen für Kanada.
Was für ein Drittel, mir ist ganz schwindlig von dem Tempo 1-1 absolut gerecht und mittlerweile kann auch keiner mehr behaupten die Refs pfeifen für Kanada.
Kanada nur im Angreifsmodus und rechnen nicht mehr damit, dass Finnland plötzlich mal aufs Tor schießt. Und Murray war wohl in der Zwischenzeit eingeschlafen.