Eishockey WM 2019 in der Slowakei


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Und wieder Nikita Kucherov. (y) Langer Pass aus der eigenen Zone zu Anisimov. Dieser spielt den Puck von der rechten Seite zur Mitte, wo Kucherov die Scheibe im Netz versenkt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Gönne es irgendwie den Briten. Haben immer ein wenig unbekümmert gespielt und nie aufgegeben auch heute nicht nach dem 0:3 Rückstand. Offensiv gar nicht so schlecht anzuschauen bis auf das Überzahlspiel das sind sie halt nicht gewohnt, das merkt man.:)
Die Franzosen haben sich den Abstieg selbst zuzuschreiben, defensiv nach der 3:0 Führung viel zu nachlässig und mit Fehlern die Briten immer wieder zum Tore schießen eingeladen.

Ich hab nur ganz kurz beim Stand von 4:4 zwischen Lettland und Schweden reingeschaut. 3 Minuten vor Schluss. Hätten die Letten 1 Minute vor Schluss das 5:4 geschafft, hätte Schweden vielleicht sogar nach Hause fliegen dürfen (vorausgesetzt Lettland gewinnt gegen Norwegen und Russland schlägt Schweden/ nicht ganz unwahrscheinlich.....). Das wäre die Sensation gewesen. Am Schluss haben sie alles riskiert (Torwart herausgenommen) und leider das Gegentor kassiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
nach 2:1 nun 2:3 gegen Italien :LOL::wallbash: wenn man das verliert, hat man den Gang runter aber mal so richtig verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
hab kein gutes Gefühl hier. Dass man überhaupt ins Penaltyschießen muss, ist traurig genug ... aber der italienische Torhüter macht auf mich einen besseren Eindruck als Kickert. Ich wüsste auch nicht, wer außer Raffl und Komarek treffen sollte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glückliches 1:1 nach einem Drittel. Leider kann Deutschland nicht an die USA Leistung anknüpfen. Finnland ist deutlich überlegen und kassiert kurz vor der Pause mit dem ersten Torschuss von Deutschland das 1:1 (was aber zugegebener Maßen deutlich schöner herausgespielt war als das finnische)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Erbärmliche Leistung der Finnen. Ich sehe die gute Ausgangsposition schon dahingleiten...
So bleibt man weiterhin nur eine Randfigur der Eishockey-Geschichte....
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Randfigur? Finnland ist doch seit Ewigkeiten eine Top 5-Nation ;)

Ja, aber dort nur eine Randfigur... von den Big-Six, neben den USA, klar die schlechteste Nation. Sie bekommen es auch nur bedingt hin, ihre hervorragende Jugendarbeit in den A-Kader zu transferieren.
Es ist jedes Jahr dasselbe, mit 1995 und 2011 mal ausgenommen...
 
Oben