Eishockey WM 2019 in der Slowakei


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Riesen Respekt vor der Schweiz, so ein Ende hat man nicht verdient. Nach solch einem brutalen Ausgleich im 3 gg 3 in der OT gegen Kanada, weiter mutig nach vorne gespielt und imo bis zum Gegentor das bessere Team gewesen. Während bei Kanada spürbar die Knie gezittert haben... Golden Goal ist ****.

Wobei die Kanadier im 3. Abschnitt sowas von überlegen waren und eigentlich nur Genoni da noch gegenhalten konnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Naja, wir haben Kanada und dem weltweiten Publikum n netten Match geboten und was für die Ewigkeit mit dem erhaltenen Goal so kurz vor Schluss.

Glückwunsch an Kanada und an unsere ruhmreiche Nati. Ihr seid so oder so "geili Sieche". Respekt. :beten:(y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
OPAC8e2.png

Und wie nicht anders zu erwarten startet Gru im Tor.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
anhand den spielanteilen natürlich ein verdienter sieg der kanadier (war ja auch nicht zu erwarten dass wir die kanadier chancen und spielanteilmässig dominieren werden) natürlich bitter für uns mit dem ausgleich 0.4s vor schluss, thats hockey.

schade dass nino beim 3 gegen 3 zu ungestüm verteidigt in der mittelzone an der bande.... argh....das eröffnete dann die 2 zu 1 überzahl für die kanadier welche dann auch kaltblütig ausgenutzt wurde.... bis dahin hatten wir sie in der OT eigentlich gut im griff.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
WAs eigentlich mit Kink, den Goc'S und DAvid Wolf?
Habe die DEL nicht mehr verfolgt in letzter Zeit...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Extrem wichtig das wir heute die neutrale zone kompakt verdichten.
Sind die Tschechen erstmal in Abschlusspoitionen machen sie die Dinger bislang zumindest auch sehr sicher.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
4 Zehntel Sekunden fehlen der Schweiz zum Weiterkommen, Wahnsinn. Krasser geht es nicht, Kanada hatte jetzt schon 2 mal Glück bei dieser WM mit Toren in den letzten Sekunden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Läuft bei den Kanadiern ein interner Wettbewerb, wer schafft es am besten auf dem allerletzten Drücker zu treffen? Stones 1,8sec sahen ja schon fast unschlagbar aus aber Severson setzt noch mal einen oben drauf :eek: Bitter für die Schweizer so zu verlieren aber mich freut es für Kanada.

WAs eigentlich mit Kink, den Goc'S und DAvid Wolf?
Habe die DEL nicht mehr verfolgt in letzter Zeit...

Kink und Goc haben Nationalmannschaftskarriere beendet (ebenso wie Erhoff, Hördler, Reimer und Schütz). David Wolf wird Vater.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
So, gleich gibt's die Klatsche für Suomi. Ich tippe auf 5:1 für die Tre Kronor. Ich mag mir das gar nicht antun :(
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
noch zu genoni, überragend gehalten..... aber den 2 zu 2 usgleich muss er eigentlich halten und beim 1 zu 1 verpasst er den puck hinter dem tor.... eben, er war unser bester mann hatte aber doch auch 2 unglückliche szenen mit direktem einfluss auf das resultat.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Abgesehen von den ersten Minuten steht unsere defensive richtig gut. Die zuschauer haben unsere Jungs schon mal größtenteils aus dem spiel genommen. Jetzt müsste man halt mal einen Konter erfolgreich abschließen und der dämliche Hager mit seiner unterentwickelten Spielintelligenz sollte vielleicht mal von der Strafbank fernbleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Finde es läuft ganz gut bisher. Dass die Tschechen quasi beim Heimspiel hier übermotiviert starten werden, war ja klar. Auch dass man hin und wieder Strafen ziehen muss. Aber ansonsten ist man komplett auf Augenhöhe.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Im PP fehlt meiner Meinung nach einer wie unser Simon Sezmesky, denn im aktuellen Kader hast du außer Leon wirklich keinen Sniper von der blauen Linie.,
 
Oben