Eishockey-WM 2021 in Lettland


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Gerade der Vergleich war gut. In Finnland spielen 1,5% der Bevölkerung Eishockey, in Deutschland 0,04%. Ein Riesenunterschied!
Wenn ich mich nicht verrechnet haben sind das 97% mehr.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Puh, das war knapp. Deutschland ist mittlerweile wirklich ne ziemlich starke Mannschaft. Aber Hauptsache gewonnen! :jubel: 🇫🇮
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.683
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, blöd gelaufen. Ist ja schön wenn man einen harten Kampf liefern kann, aber ohne Punkte kommt man nicht weiter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.992
Punkte
113
Jo ist halt doof wenn man die grossen erst bekommt wenn die sich eingegrooved haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Deutschland braucht einen Sieg gegen Lettland nach regulärer Spielzeit und ist sicher weiter. Gewinnt Kasachstan gleichzeitig gegen Norwegen ist Kanada sicher draussen. Wäre natürlich super, wenn man schon morgen regulär gegen die USA gewinnt - auch dann ist man sicher weiter und wird mit einem Sieg über Lettland mindestens zweiter.

In der anderen Gruppe läuft es wohl auf Russland und Schweiz auf 1 und 2 hinaus. Die Schweiz kommt mindestens auf 12, wahrscheinlich eher auf 15 Punkte. Russland muss noch gegen Schweden, mit einem Sieg gegen Weissrussland sind aber auch sie bei 15 Punkten. Die Slowakei hat das härteste Restprogramm mit Schweden und Tschechien, holen sie aber auch nur einen Punkt sind sie nicht mehr aus den Top 4 zu verdrängen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
2:0 für die eisgenossen nach dem 1. drittel. gibt den verlauf nicht wieder. die weissrussen mit vielen guten chancen. "sharangovitch" fällt bei den weissrussen positiv auf. genoni im schweizer tor bislang mit einer guten leistung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
mittlerweise 4:0 für die schweiz gegen weissrussland nach 2 dritteln. ergebnis scheint mir viel zu deutlich. die weissrussen nützen ihr chancen nicht aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
schweiz 6 weissrussland 0

erstaunlich klare sache. solide leistung der eisgenossen. genoni spielt zu null. wird ihm gut tun. evtl. noch n sieg gegen gbr. sieht nicht schlecht aus.
 
Oben