Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 34.746
- Punkte
- 113
Zum Schluss immer das Gleiche. "Ist das Bitter für das deutsche Team, heißt es da"
Die letzte Minute finde ich spielen wir nicht schnell genug.
Das letzte Drittel war sehr gut, offensiv warum nicht früher so? Die ersten 2 Drittel abwartend gespielt und erst als man hinten lag hat man offensiv schneller mal den Puck vorne rein gespielt. Davor nur ungefährliche Schüsse aufs Tor.
Gegen Lettland muss man offensiv so spielen wie im letzten Drittel. Von Beginn an mit Power, nicht wieder abwarten was macht der Gegner. Die ersten beiden Partien hat man gesehen das wir es offensiv gut können, Kanada war nur verteidigen, Kasachstan zu schlechte Chancenverwertung und blöde Schirientscheidungen. Finnland viel verteidigen und heute auch 2 Drittel mehr verteidigt als angegriffen.
Wir müssen mal wieder 1, 2 oder 3:0 vorne liegen dann hat man gegen Kanada gesehen das wir sehr gut verteidigen können. Die Marschrichtung sollte offensiv sein gegen die Letten.
Weil da die kräfte der USA auch langsam erlahmten die haben bis dahin vorm eigenen Tor nichts aber auch gar nichts angeboten nur Schüsse über aussen.
Und wenn Du eben mit 2 engen Niederlagen in Folge gegen so eine betonwand spielen musst, erlahmt dein offensivgeist ganz automatisch wenn
die belohnung ausbleibt und andersrum jeder kleine Fehler oder Nachteil sofort zu zählbarem beim gegner führt.
3 ,5 wirklich starke Auftritte und dann dieses verfuchte letzte Drittel und die klare Benachteiliung durch die Refs gegen die Kasachen, haben den Fluss und die Spiellaune jäh zerstört. Einfach zum Kotzen wie die Partien gelaufen sind.
Und dann isses nicht unbedingt ein Pluspunkt einen Finnen als Coach zu haben
Zuletzt bearbeitet: