Eishockey-WM 2021 in Lettland


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Währenddessen Kanada
tenor.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
VF dürfte allerdings das Maximum sein für uns.
Tank ist leer und die Spritzigkeit scheint weg zu sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Aber dieser Schwele geht gar nicht.
Wo sind die vom Olympiaturnier? Der Keeper und der Blonde
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.683
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Aber dieser Schwele geht gar nicht.
Wo sind die vom Olympiaturnier? Der Keeper und der Blonde

Olympia lief bei Eurosport.

Ich weiß aber auch nicht was an Schwele so schlimm sein soll. Der ist deutlich besser als die meisten Kommentatoren die in Deutschland so rumlaufen, und damit meine ich nicht bloß beim Eishockey.


Ich hoffe mal, dass Noebels im Viertelfinale wieder dabei sein kann. Das wäre sonst ein herber Verlust.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Ohne Drama geht's halt nicht bei Deutschland.o_OGlückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.:jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
War nochmal richtig knapp am Ende:devilish: Aber super verdient weiter, das war über weite Strecken der Gruppenphase tolles Hockey(y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Das geben wir nicht mehr her.
@Young Kaelin Viertelfinale gegen euch 🤣

tatsächlich. freu mich auf den match.

evtl. n toss up, mit tendenz d

deutschland kämpferisch immer gut, mit guten spielern, welche die differenz ausmachen können. einfache gegner gibts da keine mehr. für deutschland hätte es wohl schlimmer kommen können. die schweiz müsste für d grundsätzlich machbar sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Olympia lief bei Eurosport.
Ich weiß aber auch nicht was an Schwele so schlimm sein soll. Der ist deutlich besser als die meisten Kommentatoren die in Deutschland so rumlaufen, und damit meine ich nicht bloß beim Eishockey.
Ich hoffe mal, dass Noebels im Viertelfinale wieder dabei sein kann. Das wäre sonst ein herber Verlust.

Stimmt dem Qualitätssender:belehr:
ich mag seine Aussprache nicht seine fortlaufendes gelaber und seine 100 Wiederholungen pro drittel und warum zum geier nennt der bei den Spielern immer die vollen Namen, obwohl es 95% nur einmal gibt pro Team.
Mich nervt nämlich vor allem sein scharfes "S".
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
tatsächlich. freu mich auf den match.

evtl. n toss up, mit tendenz d

deutschland kämpferisch immer gut, mit guten spielern, welche die differenz ausmachen können. einfache gegner gibts da keine mehr. für deutschland hätte es wohl schlimmer kommen können. die schweiz müsste für d grundsätzlich machbar sein.

Nach dem 1. Drittel gerade hätte ich keinen Heller auf die Schweiz als Sieger dieses VF gesetzt, aber es fehlt doch auf Strecke noch einiges bei unserem Team, so das Ihr für mich klarer Favorit seid.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Nach dem 1. Drittel gerade hätte ich keinen Heller auf die Schweiz als Sieger dieses VF gesetzt, aber es fehlt doch auf Strecke noch einiges bei unserem Team, so das Ihr für mich klarer Favorit seid.
glaub ich nicht. d ist als kollektiv enorm stark. fand ich im turnier absolut beeindruckend. congrats.
 
Oben