Da wo sie auch vorher waren. Bei Eurosport.Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Aber dieser Schwele geht gar nicht.
Wo sind die vom Olympiaturnier? Der Keeper und der Blonde
Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Mach doch einfach den Ton aus, wenn du dich so an den Kommentaroren störst.Puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Das geben wir nicht mehr her.
@Young Kaelin Viertelfinale gegen euch
Olympia lief bei Eurosport.
Ich weiß aber auch nicht was an Schwele so schlimm sein soll. Der ist deutlich besser als die meisten Kommentatoren die in Deutschland so rumlaufen, und damit meine ich nicht bloß beim Eishockey.
Ich hoffe mal, dass Noebels im Viertelfinale wieder dabei sein kann. Das wäre sonst ein herber Verlust.
Nix Plural.. Goldmann ist vollkommen in ordnung.Mach doch einfach den Ton aus, wenn du dich so an den Kommentaroren störst.
tatsächlich. freu mich auf den match.
evtl. n toss up, mit tendenz d
deutschland kämpferisch immer gut, mit guten spielern, welche die differenz ausmachen können. einfache gegner gibts da keine mehr. für deutschland hätte es wohl schlimmer kommen können. die schweiz müsste für d grundsätzlich machbar sein.
glaub ich nicht. d ist als kollektiv enorm stark. fand ich im turnier absolut beeindruckend. congrats.Nach dem 1. Drittel gerade hätte ich keinen Heller auf die Schweiz als Sieger dieses VF gesetzt, aber es fehlt doch auf Strecke noch einiges bei unserem Team, so das Ihr für mich klarer Favorit seid.