Eishockey-WM 2021 in Lettland


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Muss keiner verstehen warum das Zielwasser auf einmal wieder lieferbar ist!
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
:jubel:
Ein Minus für die Kommentatoren. Wesentlich besser gefallen mir die Nicht-Deutschland Spiele. Nicht so viel Gelaber und Lobhudeleien, sondern Konzentration auf das was gerade passiert.
Find ich gar nicht. Sind schön emotional dabei! So muss das. Und ja sie wissen einfach mehr über das eigene Team, da kann man dann schon mehr drüber "erzählen".
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Mich nervt das der Münchner Kommentator da ewig die Namen vollständig ausspricht,
Gerade bei den Letten nervt das, aufgrund seines Dialekts und Aussprache.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Russen schon 3:0 vorne. Daher ist der Gegner definitiv die Schweiz sollte Deutschland heute 2 oder 3 Punkte holen.
VF gegen die Schweiz, da war doch was 2010 bei der Heim WM:smoke:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Find ich gar nicht. Sind schön emotional dabei! So muss das. Und ja sie wissen einfach mehr über das eigene Team, da kann man dann schon mehr drüber "erzählen".
Das Spiel nach einem Tor geht längst weiter, große Chancen und die sind immer noch mit dem Tor beschäftigt. Sind aber Kleinigkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das wären nach jetzigen Stand:

Kanada Russland
Deutschland Schweiz

:devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kein gutes Drittel. Der Anschlusstreffer hat irgendwie die Leichtigkeit genommen bzw. hat wohl doch verunsichert. Man darf sich das jetzt nicht wegnehmen lassen bzw emotional werden und gar noch dumme Strafen ziehen. 20 Min noch, man startet mit Überzahl und selbst bei Ausgleich muss man das ruhig nach Hause spielen.
 
Oben