Find ich gar nicht. Sind schön emotional dabei! So muss das. Und ja sie wissen einfach mehr über das eigene Team, da kann man dann schon mehr drüber "erzählen".
Ein Minus für die Kommentatoren. Wesentlich besser gefallen mir die Nicht-Deutschland Spiele. Nicht so viel Gelaber und Lobhudeleien, sondern Konzentration auf das was gerade passiert.
Das geben wir nicht mehr her.
@Young Kaelin Viertelfinale gegen euch
Das Spiel nach einem Tor geht längst weiter, große Chancen und die sind immer noch mit dem Tor beschäftigt. Sind aber Kleinigkeiten.Find ich gar nicht. Sind schön emotional dabei! So muss das. Und ja sie wissen einfach mehr über das eigene Team, da kann man dann schon mehr drüber "erzählen".
Das ist natürlich ein subjektives Empfinden. Ich hab lieber emotionale Kommentatoren als Schlaftabletten.Das Spiel nach einem Tor geht längst weiter, große Chancen und die sind immer noch mit dem Tor beschäftigt. Sind aber Kleinigkeiten.
Gott, wenn ich da an den ARD Typen bei Olympia denkeDas ist natürlich ein subjektives Empfinden. Ich hab lieber emotionale Kommentatoren als Schlaftabletten.
Gott, wenn ich da an den ARD Typen bei Olympia denke
Rick Goldmann kann man schon zuhören, der erzählt schon mal Dinge die ich noch nicht wußte.Das ist natürlich ein subjektives Empfinden. Ich hab lieber emotionale Kommentatoren als Schlaftabletten.
So muss das
Peterka aber was für eine Vorarbeit von Seider... Der Junge ist so stark