Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Jo und das isses eben. Eigentlich sehr gutes PP und da mus ein tor bei rausspringen. das ist am ende zu überhastet von loibl und co
Und gleich schlägts wieder bei uns ein. wetten?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was mir jetzt nicht gefällt ist dass die Franzosen ein bis zwei Spieler im Slot parken können ohne dass es ihnen weh tut und ohne dass sie raus geschoben werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Was mir jetzt nicht gefällt ist dass die Franzosen ein bis zwei Spieler im Slot parken können ohne dass es ihnen weh tut und ohne dass sie raus geschoben werden.
Es fehlt sowieso an einer gewissen Härte und sauigkeit. Unsere STrafen sind meist wegen Pilepalle geschichten wie Halten oder Behinderung.

Pföderl mann Spieler des SPiels bei uns..passt:D
Michaelis wirds korrekt. der war heute richtig stark auch an der eigenen Blauen Linie
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Ja bist du narrisch! :crazy: :cool3: Es hat sich ja bei den starken Leistungen gegen Schweden und die USA, wo man nach 2:1 Führung noch in der Verlängerung verlor, schon etwas angedeutet... aber gegen TSCHECHIEN dann auch noch zu gewinnen, das ist für unsere junge Truppe in der Tat sensationell und bemerkenswert! Chapeau insbesondere an Coach Roger Bader, der hat da wirklich ein tolles Team zusammengeführt! Jetzt bräuchte man halt noch einen Sieg morgen gegen Norwegen, aber auch so kann und sollte der Klassenerhalt realistisch sein, wenn das Team nicht einbricht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Jedes turnier werden die Schweizer hochgejazzt und hochgeredet.
Kasachen nicht wirklich schlechter heute, machen aber auch die klaren dinger nicht.
Angst muss man vor diesen Schweizern selbst mit unserer Rumpftruppe sicher nicht haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Vielleicht auch weil sie gute Turniere spielen? ;) Und weil sie gute Ergebnisse liefern? Kein Zufall für mich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Vielleicht auch weil sie gute Turniere spielen? ;) Und weil sie gute Ergebnisse liefern? Kein Zufall für mich.

Stagniert seit Jahren. Immer das gleiche schema. Und für das was sie investieren und um ihre liga herum veranstalten ist ein zweiter Platz bei einem Großturnier wenig.
Schweiz hätte deutlich mehr strafzeiten kassieren müssen. btw
Das war ein hart erkämpter 3. Treffer stark(y)
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
David Pastrnak von den Boston Bruins wird Tschechien ab heute verstärken. Bereits am Donnerstag könnte mit David Kämpf (Toronto Maple Leafs) ein weiterer Stürmer folgen.
 
Oben