Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Hätte gerne mal hier reingeschaut Livestream - Eishockey-WM 2022: Norwegen - Österreich vom 18.05.2022 um 15.17 Uhr – ORF-TVthek
aber geht halt nicht wegen diverser Rechte. Gibt es in Austria eine TV Gebühr für öffentlich rechtliche Sender? Würde mir wünschen das es irgendwann mal in Zukunft möglich sein wird in Deutschland auch Schweizer und Österreicher Sender zumindest als Stream im Internet anzuschauen.
ARD, ZDF kann man doch im Internet in Österreich gucken oder?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.327
Punkte
113
Ort
Austria
War heute leider den Ticken zu wenig, die Norweger wirkten von Anfang an auch voll da und wollten den Sieg unbedingt. Bei Österreich war der Start gut, dann fängt man sich postwendend in Überzahl den Shorthander und ab da wurde es zäh bzw. war man meist mehr am reagieren als am agieren. Der Anschlusstreffer zum 3:4 weckte nochmal Hoffnung auf die Overtime, das Empty-Net-Goal hat dann aber alles beendet. Wird weiterhin ein heißer Ritt um den Klassenerhalt, aber eigentlich sehe ich vom Niveau her Österreich dieses Jahr wirklich nicht als zwingenden Absteiger... mal schauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Die Finnen beeindruckend.

Sisu sei dank lässig das Spiel gedreht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Du musst auch mal Top verteidigen können. Das hat man geschafft. Das Tempo wollte Dänemark verlangsamen, haben auf Fehler von uns gelauert, aber wir haben kaum welche gemacht. Waren heute sehr gut drin in den Zweikämpfen. Auf Grubauer ist Verlass. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Gerade reingeschaut 6:1 nach 38 Minuten. Perfekt. Heute holt man die Tore nach. 12 Punkte im Sack.(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Kaum schalt ich ein, fallen wieder Nr.7, 83 und 15 negativ auf und verursachen 2 Gegentore.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
:LOL:
nur noch 4-8 Vorne Fischbuch vergeigt wieder ne 100% und im Gegenzug peng..
VAR bleibt beim 3-8
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Niederberger..... puh was der manchmal für Tore kassiert. 9:4 das letzte Gegentore mehr als vermeidbar. Gut das Grubauer dabei ist, ich glaube mit ihm hätten wir heute nur 2 Gegentore kassiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Niederberger..... puh was der manchmal für Tore kassiert. 9:4 das letzte Gegentore mehr als vermeidbar. Gut das Grubauer dabei ist, ich glaube mit ihm hätten wir heute nur 2 Gegentore kassiert.

Naja da hat auch niemand mehr wirklich verteidigt.
21 zugelassene Torschüsse gegen ein Team wie Italien ist eh zu viel:D
Am ende 12/15 Punkten bislang passt schon.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit den Standardergebnis die Italiener dann bezwungen.
Reichel und Gawanke gleich mal mit guten ersten Auftritten und man sieht das dann gleich mehr Potential im Team ist.

Hoffentlich wird Stützle nochmal fit und dann wird es interessant gegen wen es im Viertelfinale geht.
 
Oben