EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Austria
Taktisch öffnet das für Frankfurt natürlich jetzt weitere Türen. Inter kann nicht mehr lange abwarten, man braucht 2 Tore und das wird ohne Icardi und ohne Lautaro schon nicht einfach. Vielleicht wäre es eh besser, wenn man die EL hinter sich lässt - ein Sieg am Sonntag gegen Milan wäre mir wichtiger ;) Abgesehen davon ist mir die Eintracht unter Hütter auch verdammt sympathisch
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Chelsea und Napoli sind schon nochmal ne klasse höher einzuordnen aber mit dem Rest ist Frankfurt mindestens auf Augenhöhe.
Hoffen wir erstmal, dass in einem möglichen VF eines der anderen 5 Teams zugelost wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Trotz des 1:0, ist Hütter eigentlich wahnsinnig? Weiß der nicht, dass man auch Tore kassieren kann, wenn man nach vorne spielt? Und dann noch auswärts. Traurig zu sehen, was aus Nicos Erbe geworden ist...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Ich frag mich aber auch wie dieses Inter auf Platz 3 in der Liga stehen kann? Die sind auch ziemlich bieder aufgestellt, ohne Icardi haben die überhaupt kein Swag. Ich würde Spalletti sogar noch loben dass er ziemlich passable Ergebnisse rausholt.
 
Oben