EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Rode ist schon auch ein peinlicher Typ, der braucht da nach dem Pfiff auch nicht hingehen und macht dann den Sterbenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Ein Vorschlag zur Güte, Doppelsturm Jovic und Werner und dafür verkauft man Lewandowski.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.944
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman ist Candreva der Schürrle von Mailand?
Vielleicht ein wenig, wenn nicht ganz so krass ;) Würde sagen er hat seinen Zenit wohl schon überschritten. Man hätte ihn im Sommer gerne verkauft oder ihn im Gegenzug zu einem fixen Kauf von Keita Baldè draufgepackt.
Man merkt dass bei Inter der Mittelstürmer fehlt, und Baldè war jetzt sehr lange verletzt, dem kann man kaum nen Vorwurf machen dass es noch nicht so läuft. Offensiv ist das bislang nichts bei Inter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Man merkt dass bei Inter der Mittelstürmer fehlt, und Baldè war jetzt sehr lange verletzt, dem kann man kaum nen Vorwurf machen dass es noch nicht so läuft. Offensiv ist das bislang nichts bei Inter

Bei der einen Riesenchance sah das technisch aber schon mies aus bei Balde. Ist ja mittlerweile auch schon 24 Jahre und hat noch nicht groß was gerissen.

Cedric wie ich gesagt habe, biedere Hausmannskost, mehr nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.944
Punkte
113
Ort
Austria
Baldè hatte einen sehr schwachen Einstieg nach dem Wechsel, kam dann aber recht gut rein und erzielte einige Tore. Wurde aber schon die ganze Saison von Verletzungen geplagt, was mit 24 natürlich nicht ideal ist auch im Hinblick darauf, ob Inter ihn im Sommer fix verpflichten wird. Aber gut, was man so hört soll man ja (hoffentlich) ab dem Sommer frei von den FFP-Regularien sein... dann darf Suning mal die Geldschatulle öffnen.
Punkt 1 der To-Do-List: Icardi zu Juve (leider) und Dybala holen ;) Aber das gehört jetzt nicht hierher.

Frankfurt macht das sehr gut und setzt immer wieder Nadelstiche im Mittelfeld, Inter kommt gar nicht dazu eine Druckphase zu eröffnen

PS: Zu Cedric gebe ich dir recht, Inter scheint auch keine Anstalten zu machen, ihn fix zu verpflichten
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn ihr während des Spieles so viel schreibt, oder, schreiben könnt, gleichzietig analysiert usw. - guckt ihr das Spiel auch, oder bin ich einfach zu langsam und nicht 'Multi' genug?

Ich score schon lange bei Boxkämpfen nicht mehr online, weil ich dann zu viel verpasse.

Und da sind nur zwei Leute beteiligt, die zu beobachten sind
 
Oben