der hatte aber nie so nen beeindruckenden Bart. und @treize musst halt zügig tippen könnenBei Valero denke ich die ganze Zeit dass Cambiasso spielt.
Bei weitem nicht. Ohne die 15.000 Frankfurter Fans wäre wohl nichtmal die Hälfte gefüllt.Das San Siro auch nicht ausverkauft oder?
Waren viele freie Plätze Grad zu sehen
Bei weitem nicht. Ohne die 15.000 Frankfurter Fans wäre wohl nichtmal die Hälfte gefüllt.
Ist für italienische Mannschaften in der Europa League aber nicht wirklich überraschend. In Neapel gegen Salzburg war es nochmal deutlich leerer.. würde schätzen (auch dank der Frankfurter) sind ca 45.000 im Stadion, was bei diesem riesen Kasten natürlich trotzdem wenig wirktSieht so aus als ob 3/4 des Oberrings komplett leer ist, vllt wurden da gar nicht erst Tickets verkauft, weil das Interesse so gering war
Ist für italienische Mannschaften in der Europa League aber nicht wirklich überraschend. In Neapel gegen Salzburg war es nochmal deutlich leerer.. würde schätzen (auch dank der Frankfurter) sind ca 45.000 im Stadion, was bei diesem riesen Kasten natürlich trotzdem wenig wirkt
In den Derbys gegen Milan und Juve (Derby d'Italia), ansonsten kaum. Gegen Barca in der CL war es praktisch voll, aber das lag dann mehr an den CL-Regularien dass es nicht gänzlich ausverkauft war. Generell ist der Zuschauerschnitt bei Inter seit letztem Jahr wieder deutlich ansteigend, was natürlich auch an den besseren Resultaten in der Liga und der CL-Qualifikation dieses Jahr liegtDas San Siro ist doch nie ausverkauft, ausser vielleicht für das Derby gegen AC Milan, oder irre ich mich da?