EL Achtelfinale 18/19 Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
sowas wie das eigentliche foul gibt es da nicht. der Frankfurter wurde schon vor dem Strafraum ahnenswert gefoult.
Vor dem Strafraum war garnichts. Eine minimale Berührung vlt. Hab’s mir noch paar mal ansehen und für mich ein glasklarer Elfer. Da darf es eig keine 2 Meinungen geben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Inter weiß wohl selbst nicht wie sie es nach dieser 2 Halbzeit geschafft haben ohne Gegentor aus der Partie zu gehen.
Schade Frankfurt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Schade, leider nur ein 0:0 am Ende
Der Sieg wäre zweifelsohne drin gewesen nach der Leistungssteigerung in Halbzeit 2. Dazu mit Collum einen sehr schwachen Schiri.
Rückspiel ist aber noch alles offen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Überragende zweite Halbzeit. Die sind nicht zu groß. Rückspiel verlieren wir nicht, das sieht gut aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Schade, bärenstarke zweite Halbzeit der Eintracht, leider keiner reinkullert und vom Schiri bestraft. Dennoch sollte in Mailand alles möglich sein.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Alles drin noch für die Eintracht. 100.000 Karten hätten heute verkauft werden können zum Heimspiel gegen Inter Mailand. Wann hat es zuletzt einen solchen Fussballabend gegeben in Frankfurt..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Inter schien mit dem 0:0 sehr zufrieden zu sein. Aber nach vorne war das ja sehr bieder von denen. Wenn die einen reinkriegen im Rückspiel wirds eng.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Konnte vom Match leider nichts sehen, aber ist vielleicht sogar besser so - ich wäre als Inter-Fan und Frankfurt-Sympathisant hin und her gerissen gewesen ;) Bitter wenn ich lese Inter hat einen Elfer vergeben, da aber Frankfurt wohl auch einen verdient gehabt hätte passt das dann auch so. Ein 0:0 wird für beide Teams sicher positiv gesehen werden, ich würde damit die Eintracht aber favorisieren - man ist in Mailand jederzeit für 1-2 Tore gut, was gegen das derzeit offensivschwache Inter reichen könnte.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Zweite Halbzeit war stark und wie schon oft geschrieben ist die SGE immer für 1-2 Tore gut... auch in Mailand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.267
Punkte
113
Beeindruckend wie stabil die Eintracht durch die komplette Saison geht und das nach gefühlt 50 Jahren zum ersten mal Dreifachbelastung.

Die Herthaner dagegen zittern dass sie sich nicht für die EL qualifizieren, die müssen ihre Kräfte für den Kampf um Platz 9 schonen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause ;)
Zweite Hälfte wäre echt was drin gewesen, echt schade. Nächste Woche in Mailand wird eine enge Kiste werden aber sehe es durch die Gelbsperren 50:50...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Herthaner dagegen zittern dass sie sich nicht für die EL qualifizieren, die müssen ihre Kräfte für den Kampf um Platz 9 schonen.
Wir könnten mit 30 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen und Preetz würde immernoch das Ziel einstelliger Tabellenplatz ausgeben.
Keine Ahnung ob man mit dieser defensiven Einstellung den Spielern den Druck nehmen will, aber für wirklich sinnvoll erachte ich das in der Tat nicht.
Wenn’s nächste Saison nicht klar heißt, dass das Ziel ein europäischer Platz ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Wenigstens müssen bei uns nicht der Trainer und der halbe Kader wegen Unfähigkeit gefeuert werden, wenn wir Zweiter hinter den Bayern werden...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Ich bin zufrieden. Die zweite Halbzeit war stark. Aktuell sehe ich uns immer gut für ein Auswärtstor. Mir gefällt Jovic in manchen Situationen nicht. Er wirkt hin und wieder phlegmatisch und muss von einer Mannschaft getragen werden. Hinteregger sehr stark in der 2. HZ. Der hat alles weggepackt.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Also bei Hinteregger hat man ganz definitiv nicht den Eindruck, dass der noch keine 10 Spiele für die Eintracht gemacht hat. Der passt da wie Arsch auf Eimer
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ein Ergebnis, das für beide Seiten alles offen hält. Klar, Eintracht war besser in HZ 2 aber wenn Trapp den Elfer nicht hält, verliert man am Ende sogar womöglich. Kein Auswärtstor kassiert ist schon mal gut, darauf lässt sich aufbauen. Inter einen einschenken im San Siro und die brauchen schon 2. Wird spannend werden, ich drücke die Daumen. :)
 
Oben