Seit wann liegt Liverpool in London?
Seit heute würde ich sagen
Mein Fehler
Seit wann liegt Liverpool in London?
Hoffentlich ist bald brexit, Dann kommen auch mal andere Nationen ins Finale
Er hatte ja das ganze Spiel in der Abwehr einen derart nervenstarken Eindruck hinterlassen, da dachte man wohl, dass er dies auch vom Elfmeterpunkt bestätigen kann. Aber wirklich bitter, denn ja, er war der beste Mann auf dem Platz über die 120 Minuten.Ist das bitter für die Eintracht und besonders Hinteregger, der hier wohl der beste Mann auf dem Platz war. Aber ihn zum Elfmeterschießen zu nominieren war vielleicht zu viel des Guten... und von 3:1 weg dann so zu zerbrechen, das hab ich selten gesehen.
Stimmt, die Teams aus der Schweiz, Norwegen & Co. spielen ja ihren eigenen Pokal ausHoffentlich ist bald brexit, Dann kommen auch mal andere Nationen ins Finale
Hast du noch nicht mitbekommen, dass Liverpool eingemeindet wurde und Manchester folgt gerüchtweise als nächstes.Seit wann liegt Liverpool in London?
Zum ersten Mal in der Eurocups-Geschichte kommen alle vier Finalisten aus einem Land.
Auba wird in Baku eh regeln.
Vermutlich war das der GEdankengang ja. Sein Elfer wäre natürlich effizient gewesen, wäre Kepa wie Trapp in die Ecken geflogen.. der hat halt gezockt und ist stehengeblieben, sah dann für Hinteregger natürlich ganz schlecht aus. Eigentlich war Paciencias Elfmeter noch schlechter, unglücklicher sah aber Hintis Elfer ausEr hatte ja das ganze Spiel in der Abwehr einen derart nervenstarken Eindruck hinterlassen, da dachte man wohl, dass er dies auch vom Elfmeterpunkt bestätigen kann. Aber wirklich bitter, denn ja, er war der beste Mann auf dem Platz über die 120 Minuten.
Aber trotzdem eine ganz, ganz große Leistung der Eintracht auch heute wieder, und über die gesamte EL-Saison hinweg sowieso.
Großartig, wie sie von den Fans zurecht gefeiert werden
So wie Klopp.Arsenal hat doch auch einen Finalfluch.
Damit es mit ach und krach gegen Ffm reicht?Haben sich die TV Trillionen also doch gelohnt.
Stimmt, die Teams aus der Schweiz, Norwegen & Co. spielen ja ihren eigenen Pokal aus
Arsenal hat doch auch einen Finalfluch.