EL Sechzehntelfinal 19/20


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
mal sehen ob wolfsburg die ordentliche ausgangsposition für das rückspiel nutzen kann. im hinspiel hatte sich malmö ja über weite strecken nur auf das verteidigen konzentriert. aber ein 2:1 auswärtserfolg ist immer gefährlich.

frankfurt dagegen hat schon einen großen schritt richtung achtelfinale gemacht. da dürfte heute nichts mehr schiefgehen.

leverkusen - porto kommt nur auf dazn?
Das späte Spiel , also Frankfurt kommt auf RTL, die beiden frühen nur auf DAZN.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
krass. Wetter hier ist Stand jetzt eigentlich sehr gut, wusste gar nicht, dass für den Abend ein Sturm angesagt ist. Bitter für die vielen Frankfurt-Fans ... und das ganze Polizei-Großaufgebot in der Innenstadt für die Katz.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
morgen 18 Uhr.

Und am Sonntag Bundesliga.
Beim Eishockey kein Problem aber die Fussballmuschis werden wieder jammern 😂
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
am mitttwoch ist ja schon wieder pokal.. vielleicht wird das bl-spiel zwischen werder und frankfurt auch abgesagt!? wäre sonst ja schon etwas viel stress für die eintracht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
porto nur noch am rumkloppen.

leverkusen vertändelt leider bisher die guten konterchancen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Sieht gut aus für die Bundesliga Teams.
Sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg führen auswärts zur Halbzeit mit 1:0
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Pepe :LOL: Mit dem ersten kontakt sofort ein Foul. Den erkennt man sofort.

Edit: Ok also mit dem 2:0 ist das hier nun erledigt. Imo sollte man die wichtigen Spieler fast schon auswechseln da Porto ordentlich rumhackt.
Könnte noch Verletzungen geben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ganz stark, was Leverkusen hier abliefert. Havertz krönt seine Leistung, wenngleich es etwas glücklich war. (y)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hätte ehrlich gesagt nicht drauf wetten wollen, dass Leverkusen so ne Leistung hinlegt. Bin positiv überrascht.(Trotz Gegentreffer)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Hätte ehrlich gesagt nicht drauf wetten wollen, dass Leverkusen so ne Leistung hinlegt. Bin positiv überrascht.(Trotz Gegentreffer)

Genau dasselbe hab ich auch gedacht, ebenso Wolfsburg ganz souverän.

Stand jetzt haben die deutschen Teams die letzten 8 Spiele gewonnen? Gab es das schon mal?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Tip Top die Bundesliga Teams :smoke:

Und freut mich auch für das österreichische Überraschungsteam von LASK Linz das sie wohl auch ne Runde weiterkommen. (y)
 
Oben