Fo' Fo' Fo'
BANNED
Gott ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Gott ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Habe dich auch wieder in meine Sig aufgenommen
.....F..... schrieb:Ehrlich gesagt schrecken mich ein paar Songs, die in dem Mix enthalten sind, doch ein wenig ab.
Werde ihn aber trotzdem mal ziehen, wenn die Festplatte wieder mehr Platz bietet.
KG 21 schrieb:Irgendwie funktioniert der Download nicht so ganz. Nach 27,5 mb geht garnichts mehr...
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41 :love2:Fo' Fo' Fo' schrieb:ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:
ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
Danny81 schrieb:ATB gehört zweifelsohne in den Trance Bereich. 9pm....ein absoluter Klassiker von DJ Andre Tanneberger. Im übrigen ist ATB als einziger Deutscher in den Top 10 der Top100 der DJ´s. Auf Platz eins ist, wie sollte es auch ander sein, ein Holländer: Armin van Buuren, seines Zeichens Dauergast bei ASOT und Hit Produzent. Vielleicht kennt ja jemand von euch Shivers oder den Theme zu 24.
Fo' Fo' Fo' schrieb:was hast du blos gegen hessen!? Hat dir ein hesse deine letzte freundin ausgespannt?
ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:
ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41