Elektronische Musik und ihre Vielfalt


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ehrlich gesagt schrecken mich ein paar Songs, die in dem Mix enthalten sind, doch ein wenig ab.

Werde ihn aber trotzdem mal ziehen, wenn die Festplatte wieder mehr Platz bietet. ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ehrlich gesagt schrecken mich ein paar Songs, die in dem Mix enthalten sind, doch ein wenig ab.

Werde ihn aber trotzdem mal ziehen, wenn die Festplatte wieder mehr Platz bietet. ;)

Geschmäcker sind halt verschieden, war halt ne sehr spontane Nummer... :)

Der nächste Mix wird aber wieder mit mehr Stil sein!
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
So, bin auch am saugen :crazy: ...bin ja mal gespannt :saint:

Edit:18.30 Uhr: hat ned gefunzt :cry: . Versuche später nochmal...*grmmmpf* :rolleyes:

Edit2:23.40 Uhr auch der 3.Versuch geht ned.. :wall: ..schaade.. :( ..naja werde mein Glück morgen nochmal versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Irgendwie funktioniert der Download nicht so ganz. Nach 27,5 mb geht garnichts mehr... :(
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Irgendwie funktioniert der Download nicht so ganz. Nach 27,5 mb geht garnichts mehr... :(

This s.ht Filefront! :wall:

Ich lade es grad auf nen anderen Server hoch! :saint: Müsste dann funzen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Endlich hat es geklappt! :jubel: Okay, schneller war die Verbindung auch nicht, aber egal... ;)

Was ich bisher gehört habe, gefällt mir ziemlich gut! Ausführlicheres gibt's dann wenn ich's einmal komplett gehört habe. Aber im voraus schonmal DANKE für die ganze Arbeit, Danny81, die du hier aufwendest nur um ein paar Unwissenden den musikalischen Horizont zu erweitern. :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe versucht es zu ziehen, aber nach kurzer Zeit hat's nur noch mit 10 KB/s und ich hatte kein Bock 2 Stunden zu warten, besonders bei dem Wetter.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
bei mir klappte schon der erste link.

hab es gestern nach Dallas - San Antonio auf dem rückweg nach jena gehört - in dieser situation (zugfahrt bis um 1:10Uhr / leere züge / saumüde / schlechte laune wegen dem "L" ...) hätte wohl mix Nr. II situationsbedingt besser gepasst.

was soll's! hammer war Usher vs. Britney - das ist das erste was mir in erinnerung geblieben ist! :jubel:
was hast du blos gegen hessen!? Hat dir ein hesse deine letzte freundin ausgespannt? ;)

ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:

ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:

ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41 :love2:
Aber wie gesagt, später mehr. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danny81 schrieb:
ATB gehört zweifelsohne in den Trance Bereich. 9pm....ein absoluter Klassiker von DJ Andre Tanneberger. :love: Im übrigen ist ATB als einziger Deutscher in den Top 10 der Top100 der DJ´s. Auf Platz eins ist, wie sollte es auch ander sein, ein Holländer: Armin van Buuren, seines Zeichens Dauergast bei ASOT und Hit Produzent. Vielleicht kennt ja jemand von euch Shivers oder den Theme zu 24.

Wer den Style von ATB auch nur ein bißchen mag, dem lege ich seine "the DJ in the mix" Serie dringend ans Herz. Sind im Moment bei Nr.3, wobei alle Doppel-CDs stark sind!

Höre mir gerade den ersten mix an, klingt sehr gut bis jetzt.....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
was hast du blos gegen hessen!? Hat dir ein hesse deine letzte freundin ausgespannt? ;)
ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:

ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!

LOL... :D es war ein Ostwestfale, ist aber schon laaannnge her.! :laugh2:

Die Übergänge waren bei ein zwei Tracks wirklich nicht der Brüller, naja Schönheitsfehler! ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41

Ist auch im Moment einer meiner Lieblingstracks.....ein richtiger Ohrwurm! :love2:

Vielen Dank Leute!! :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hab bisher den ersten Mix gehört und bis auf die letzten beiden tracks ( :kotz: ) fand ich den sehr hörbar, auch wenn die Übergänge teilweise wirklich nicht so ideal waren. Bleibt wohl noch was auf meiner Festplatte.
Werd mir bei Gelegenheit mal Nr. 2 reinziehen, interessante Tracklist. :skepsis:
 
Oben