Fo' Fo' Fo'
BANNED
Gott ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fo' Fo' Fo' schrieb:Gott ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Fo' Fo' Fo' schrieb:Habe dich auch wieder in meine Sig aufgenommen![]()
.....F..... schrieb:Ehrlich gesagt schrecken mich ein paar Songs, die in dem Mix enthalten sind, doch ein wenig ab.
Werde ihn aber trotzdem mal ziehen, wenn die Festplatte wieder mehr Platz bietet.![]()
KG 21 schrieb:Irgendwie funktioniert der Download nicht so ganz. Nach 27,5 mb geht garnichts mehr...![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41 :love2:Fo' Fo' Fo' schrieb:ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:
ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
Danny81 schrieb:ATB gehört zweifelsohne in den Trance Bereich. 9pm....ein absoluter Klassiker von DJ Andre Tanneberger.Im übrigen ist ATB als einziger Deutscher in den Top 10 der Top100 der DJ´s. Auf Platz eins ist, wie sollte es auch ander sein, ein Holländer: Armin van Buuren, seines Zeichens Dauergast bei ASOT und Hit Produzent. Vielleicht kennt ja jemand von euch Shivers oder den Theme zu 24.
Fo' Fo' Fo' schrieb:was hast du blos gegen hessen!? Hat dir ein hesse deine letzte freundin ausgespannt?![]()
ach ja, der letzte track: :ricardo: :love2: :thumb:
ein zwei sachen haben mich bei den übergängen gestört, die poste ich später nochmal mit min:sec und genauer beschreibung. ansonsten bleibt nur eins zu sagen: DANKE!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein paar Übergänge waren nicht so schön, aber Coldplay vs. Sum 41