Elektronische Musik und ihre Vielfalt


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Hab bisher den ersten Mix gehört und bis auf die letzten beiden tracks ( :kotz: ) fand ich den sehr hörbar, auch wenn die Übergänge teilweise wirklich nicht so ideal waren. Bleibt wohl noch was auf meiner Festplatte.
Werd mir bei Gelegenheit mal Nr. 2 reinziehen, interessante Tracklist. :skepsis:

Ist halt nicht jederman Geschmack, man versucht es halt immer allen recht zu machen, leider ohne Erfolg! :)

Vielleicht postet ihr mal was euch den so an Musik gefällt und ich sehe was sich da mal machen lässt! ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich habe mir deinen neuen Mix jetzt schon dutzende male angehört. Mit Abstand der beste Mix bisher, was meine bescheidene Meinung angeht! Okay, das "Hessen sind Schweine" passt IMHO überhaupt nicht, hättest du wohl besser die Finger von gelassen. Just can't enough und S.O.S. gefallen mir persönlich nicht so gut, aber Geschmack ist bekanntlich was gefällt.
Das und die bereits angesprochenen 2 oder 3 etwas schlampigen Übergänge sind aber auch schon alles, was mich gestört hat.
Ansonsten meiner Meinung nach eine super Tracklist :thumb:
Vor allem Catch, Air up there und Coldplay vs. Sum41 :love2:
Aber auch As the Rush comes, Say Hello, Hurricane und Shockwaves gefallen mir sehr gut!
Okay, Hung Up, Call on me etc. hört man auch sonst zu genüge, fast schon ein bisschen ZU Mainstream, da fand ich die Remix Versionen der beiden Tracks, die du in deinem 1. Mix drin hattest besser. Auf der anderen Seite wars aber auch ganz nett noch mal die Original Version von For You zu hören und nicht immer nur die Radio Edit.

Also mir gefällt der Mix abgesehen von wenigen Kleinigkeiten (Hessen sind Schweine, die beiden 'Yeah' Mixes fand ich zwar nicht schlecht, hätte sie aber nicht in diesen Mix mit reingenommen) richtig gut! Um ehrlich zu sein hör ich den Mix schon den ganzen Tag und das bei diesem traumhaften Wetter :love: Saubere Arbeit, Danny!!! Bitte mehr davon! :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Ist halt nicht jederman Geschmack, man versucht es halt immer allen recht zu machen, leider ohne Erfolg! :)

Bezog sich ja auch nur auf die beiden letzten tracks. Generell mag ich es eher entspannter. Vocal house immer gerne, french house absolut und immer wieder. Moonbootica rockt auch. Werde mir heute mal mix #2 reinziehen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Also ich habe mir deinen neuen Mix jetzt schon dutzende male angehört. Mit Abstand der beste Mix bisher, was meine bescheidene Meinung angeht! Okay, das "Hessen sind Schweine" passt IMHO überhaupt nicht, hättest du wohl besser die Finger von gelassen. Just can't enough und S.O.S. gefallen mir persönlich nicht so gut, aber Geschmack ist bekanntlich was gefällt.
Das und die bereits angesprochenen 2 oder 3 etwas schlampigen Übergänge sind aber auch schon alles, was mich gestört hat.
Ansonsten meiner Meinung nach eine super Tracklist :thumb:
Vor allem Catch, Air up there und Coldplay vs. Sum41 :love2:
Aber auch As the Rush comes, Say Hello, Hurricane und Shockwaves gefallen mir sehr gut!
Okay, Hung Up, Call on me etc. hört man auch sonst zu genüge, fast schon ein bisschen ZU Mainstream, da fand ich die Remix Versionen der beiden Tracks, die du in deinem 1. Mix drin hattest besser. Auf der anderen Seite wars aber auch ganz nett noch mal die Original Version von For You zu hören und nicht immer nur die Radio Edit.

Also mir gefällt der Mix abgesehen von wenigen Kleinigkeiten (Hessen sind Schweine, die beiden 'Yeah' Mixes fand ich zwar nicht schlecht, hätte sie aber nicht in diesen Mix mit reingenommen) richtig gut! Um ehrlich zu sein hör ich den Mix schon den ganzen Tag und das bei diesem traumhaften Wetter :love: Saubere Arbeit, Danny!!! Bitte mehr davon! :)
Erstmal Danke KG 21!! :D Es scheint euch echt zu gefallen und es freut mich das ich euch diese Musik näher bringen darf! :)

Um mal zu erklären warum ich die Ärzte mit reingepackt habe: Ich fand das Mashup zwischen Coldplay und Sum 41 so dermassen geil, das ich es auf jedenfall drin haben wollte. Da dieser Track etwas rockiger ist und praktisch nicht reinpassen würde, habe ich mich entschlossen noch ein rockigeres Lied reinzupacken, und da ich grad die Ärtze mit Otto in der Hand hielt und ich sowieso meinen spontanischen hatte, dachte ich mir rein damit und fertig!

Im nachhinein war es vielleicht doch nicht DIE Lösung aber nun gut! :cool3:


Bei der von dir angesprochenen Hurricane bekomm ich immmer noch ne Latte, einfach Hammer das Teil! :D

Wenn ihr jetzt mal Wünsche bezüglich eines Mixes habt: Einfach mal posten oder PN an mich! :wavey:

Edit: Schon 20 mal wurde alleine bei Filefront der Mix gezogen! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Hab mir auch mal die Mixe gezogen, und muss sagen sie gefallen mir recht gut, obwohl ich eher kein house höre "normalerweise"...


wenn hier einige experten sind: such da nämlich schon länger ein lied, ebenfalls house mit ner frauenstimme, läuft sehr oft in hip hop clubs. sind zwar sehr wenig infos über das lied, abe vielleicht kennt es jemand.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
fabolous schrieb:
wenn hier einige experten sind: such da nämlich schon länger ein lied, ebenfalls house mit ner frauenstimme, läuft sehr oft in hip hop clubs. sind zwar sehr wenig infos über das lied, abe vielleicht kennt es jemand.

großes kino! :jubel: :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Bissle offtopic, aber da muss ich doch einfach meinen Senf zu abgeben :D :

Zitat von Danny81
Bei der von dir angesprochenen Hurricane bekomm ich immmer noch ne Latte, einfach Hammer das Teil!

panik: Himmel bei einigen brauchts ja echt wenig... :saint:

Zitat von Danny81
Wenn ihr jetzt mal Wünsche bezüglich eines Mixes habt: Einfach mal posten oder PN an mich!

Spontan kam mir da: "Classic meets Trance" oder so in den Sinn :cool3: Haste sowas schon mal versucht? Kenne mich halt überhaupt ned aus, aber vielleicht wär das mal was? :love: Okay, Beethovens 5.Sinfonie und Perfect Silence von B&J ist vielleicht ned grad so der Brüller :clown: , aber gibt ja noch viel anderes.

Nur mal sone Idee.

Edit meint; Danke mal für deine Arbeit die du dir mit den Mixes machst, und uns die hier einfach so "zur Verfügung stellst". Find ich echt klasse :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
banner.gif


Meinst du DAS hier etwa? ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich werde wohl spontan hingehen, dieses WE wo das Konzert stattfindet hab ich nämlich einiges um die Ohren. :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wenn Du mal wieder etwas mixen willst, wie wäre es dann mit etwas Minimalistischen? So Tracks in Richtung der neuen Westbamplatte. Hast Du sowas? Wär auf jeden Fall :smoke: .
Ansonsten gilt noch Hard House als meine präferierte Richtung für einen Mix.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hehe, zum Thema "Klassic and Trance". Kennt jemand noch die furchtbare miese Scheibe "Rave over Beethoven" oder war ich damals das einzige doofe Kind, das sich den Mist gekauft hat? :clown:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
hehe, zum Thema "Klassic and Trance". Kennt jemand noch die furchtbare miese Scheibe "Rave over Beethoven" oder war ich damals das einzige doofe Kind, das sich den Mist gekauft hat? :clown:
Da warst du leider der einzige! :D Ich hab sie damals geschenkt bekommen, Geld hätt ich dafür sicher nicht ausgegeben!
.....F..... schrieb:
Wenn Du mal wieder etwas mixen willst, wie wäre es dann mit etwas Minimalistischen? So Tracks in Richtung der neuen Westbamplatte. Hast Du sowas? Wär auf jeden Fall .

Hätte da schon was, ob es aber fürs mixen reicht muss ich mal sehn. Denke aber das wird kein Problem sein. :cool4:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ihr wollt neuen Stuff??:D Sollt ihr haben!:)

Ist der erste von 2 neuen Mixen die ich jetzt fertig geschraubt habe. Dieser geht mal wieder in die House Ecke. Die Übergange sind auch diesmal besser getroffen als beim letzten Mal.:saint:

Der zweite Mix wird ein purer Trance Mix sein.....Uplifting Trance.....


Hier bekommt ihr den Mix:

http://rapidshare.de/files/21560459/The_House_MIx_20-05-06.mp3.html

Und hier die Tracklist zum Nachlesen:


1. Budai & Vic - Luv U (Terry Lee Brown Jr. Remix)
2. Shur-i-kan vs Milton Jackson - I Want It (Milton Jackson Mix 2)
3. Andrew Emil - Kiss The Sky (Dub)
4. Ian Pooley - 900 Degrees (Pete Heller's Main Mix)
5. Matthew Hyatt - Strength
6. Goldfrapp - Ride A White Horse (FK-EK Vocal Version)
7. Rui da Silva - Lixuneanos
8. Trick & Kubic - Easy
9. Hisham Samawi & Dennis Rodgers - Through You (Step Inside Mix)
10.Solid Groove & Sinden - Gotta Get Up
11.Paolo Mojo - Ruckus (Buick Project Remix)
12.Justice vs Simian - We Are Your Friends (Radioslave & Spencer Parker Re-Edit)
13.Tom Stephan & D. Ramirez - Shake It Baby (Rene Amesz & Peter Gelderblom Remix)
14.Sharon Phillips - Want 2 Need 2 (Switch Dub)



Ich hoffe er gefällt euch!:wavey:
 
Oben