Also ich habe mir deinen neuen Mix jetzt schon dutzende male angehört. Mit Abstand der beste Mix bisher, was meine bescheidene Meinung angeht! Okay, das "Hessen sind Schweine" passt IMHO überhaupt nicht, hättest du wohl besser die Finger von gelassen. Just can't enough und S.O.S. gefallen mir persönlich nicht so gut, aber Geschmack ist bekanntlich was gefällt.
Das und die bereits angesprochenen 2 oder 3 etwas schlampigen Übergänge sind aber auch schon alles, was mich gestört hat.
Ansonsten meiner Meinung nach eine super Tracklist :thumb:
Vor allem Catch, Air up there und Coldplay vs. Sum41 :love2:
Aber auch As the Rush comes, Say Hello, Hurricane und Shockwaves gefallen mir sehr gut!
Okay, Hung Up, Call on me etc. hört man auch sonst zu genüge, fast schon ein bisschen ZU Mainstream, da fand ich die Remix Versionen der beiden Tracks, die du in deinem 1. Mix drin hattest besser. Auf der anderen Seite wars aber auch ganz nett noch mal die Original Version von For You zu hören und nicht immer nur die Radio Edit.
Also mir gefällt der Mix abgesehen von wenigen Kleinigkeiten (Hessen sind Schweine, die beiden 'Yeah' Mixes fand ich zwar nicht schlecht, hätte sie aber nicht in diesen Mix mit reingenommen) richtig gut! Um ehrlich zu sein hör ich den Mix schon den ganzen Tag und das bei diesem traumhaften Wetter
Saubere Arbeit, Danny!!! Bitte mehr davon!