Gökhan ist out für das Spiel am Mittwoch und bei Servet ist man auch unsicher...
Stellt euch vor Emre Asik/Emre Gungör in der Verteidigung. panik:
Dann haben wir auf dem Feld 3 Versager die Emre heissen...
...und 8 weitere Versager die anders heissen.
:laugh2:
Wir haben durch die Diskussion ob Hakan Sükür in die Nationalmannschaft gehört oder nicht soviel zeit von Hakan verloren das is ja unglaublich. Wir haätten von ihm soviel profitieren können. Wenn man bedenkt ist er immer noch der beste vorderste Spitze in der Türkei. Keiner ist so Kopfballstark, kann lange Bälle stoppen und mit dem Rücken zum Tor spielen.
Alle Stürmer jetzt in der Mannschaft sind drippelstark und schnell aber sie brauchen aber halt einen der sich gut freistellen kann und den letzten Schuss machen kann.
Hakan hatte auch durch seine Anwesenheit min. 2 Spieler auf sich gezogen aber jetzt konzentrieren sich alle auf Nihat. Fatih Terims Taktik ist stark auf die Seiten und Flügel ausgelegt aber wir haben keinen anständigen Spieler der Flanken kann und keinen Kopfball starken Stürmer.
Was soll die Taktik? Nihat is vorne alleine und verloren. Emre ist kein klassischer offensiver Mittelfeldspieler. Er bleibt immer in der Mitte und geht nicht nach vorne aushelfen. Hamit wird schnell Müde wenn er immer als RV nach vorne sprinten muss um im Sturm zu helfen. Kann keiner 90.min aushalten. Egal was ihr sagt. Kazim gefällt mir nicht.
Meine Aufstellung:
-----------Nihat Kahveci--------Semih-----------------
Arda Turan----------------Emre B--------- Hamit Altintop
-----------------------Mehmet Aurelio----------------------
Hakan Balta-----------------------------------Sabri
---------------Servet Cetin-----Emre Güngör---------------
----------------------Volkan Demirel-----------------------
dies ist meine 11. Wenn ich noch paar Spieler holen könnte ausserhalb des EM Kaders dann:
Hakan S. für Semih
Bastürk für Emre B. da Bastürk der bessere off. Mittelfeld ist mMn.
Naja wenn Gönül nicht verletzt wäre dann ihn für Sabri. Das wäre mMn die beste Aufstellung die die türkei aufbringen könnte(Leider).
Ach ja die beste Änderung wäre vielleicht: Fatih terim auswechseln
Vielleicht Lucescu
Aber was mir am meisten Stört ist dass uns in der offensive die Kreativität fehlt. Man hatte genau gesehen dass sie kein schimmer hatenn was sie nach dem Rückstand machen sollen als die Portugiesen sich zurück zogen.