Hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber für mich war in der Zeit der 18er der Türken der beste Mann auf dem Platz. War von Ronaldo in der Zeit bis auf seinen Schuss aufs Tor wirklich nichts zu sehen oder bild ich mir das nur ein?
tust du, so leid mir die harten Worte auch tun
Keine Ahnung, vlcht ist die Erwartungshaltung mittlerweile nicht mehr gesund. Zumindest nicht weniger auffällig als andere Offensivspieler. Die Flanke zum Lattenkopfball, mehrmals spieler auf sich gezogen und abgelegt, die Kopfballablage wo Gomes abgeblockt wird, durchgelassen vorm 16er wo Deco (?) gerade noch geblockt wird vorm 2:0 der pass zwischen die kette. Kurz, vom 1. Tor abgesehen bei so ziemlich jeder gefährlichen Aktion beteiligt.
Nach dem 1:0 und gerade nach der auswechslung von Nuno Gomes waren die Portugiesen als Team nicht mehr wirklich auf die offensive ausgerichtet.
Er ist auch keiner der jeden Ball bekommt oder jede paar minuten ein Highlight setzt, schlicht kein Spielmacher sondern ein Außenstürmer, bei dem das Verhältnis Ballkontakte/Gefährliche Aktionen herausragend ist.
Kazim ist nun wirklich kein Grund für die Niederlage, vielmehr bester offensivspieler und dabei bei weitem nicht ohne nötigen Einsatz oder als Schönspieler unterwegs. Heute der einzige Türke der sich offensiv behaubten konnte.