EM 2012: der deutsche Kader im Jahrescountdown


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Mein Gott was für ein jämmerliches Event-Publikum. Ich höre seit 80 Minuten durchgehend diese 3 Franzosen, die am Anfang gezeigt wurden, ihre Hymne trällern. Ab und zu verzweifelte Schland-Rufe von einzelnen Betrunkenen, ansonsten absolut beschämende Friedhofsatmosphäre. Scheint als ob es nur dann sowas wie Stimmung gibt, wenn Poldi, Schweini, Fipsi und Co. mega gigageile Tore schießen. Wenn die Mannschaft aber mal wirklich Unterstützung braucht, kommt nichts.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das war jetzt so ziemlich das Blödeste was hätte passieren dürfen...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Na Klasse. Jemand falscheres hätte es kaum schiessen können. Cacau sichert sich den EM-Kader.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Oh weh, Cacao trifft auch noch. Da kommt ja alles zusammen heute..

Zum Glück wird diese Mannschaft nie wieder so spielen.
 
G

Gast_481

Guest
Hab ein wenig zwischen euch und Schweiz - Argentinien hin und her geschaltet, hab also nicht alles gesehen. Aber muss sagen, dass die Franzosen mächtig Eindruck hinterlassen haben. Die waren echt stark heute.

So, Cacau löst noch das EM-Ticket. Stuttgarter + Tor, da kann der Hanke einpacken.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Mein Gott was für ein jämmerliches Event-Publikum. Ich höre seit 80 Minuten durchgehend diese 3 Franzosen, die am Anfang gezeigt wurden, ihre Hymne trällern. Ab und zu verzweifelte Schland-Rufe von einzelnen Betrunkenen, ansonsten absolut beschämende Friedhofsatmosphäre. Scheint als ob es nur dann sowas wie Stimmung gibt, wenn Poldi, Schweini, Fipsi und Co. mega gigageile Tore schießen. Wenn die Mannschaft aber mal wirklich Unterstützung braucht, kommt nichts.


big time news:

Vereinsfußball > Freundschaftsländerspiele...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Fazit: Bis auch die letzten 20 Minuten in Halbzeit 1 ein Grottenspiel der dt. Mannschaft gegen unerwartet engagierte Franzmänner, die allerdings auch nicht überragend waren. Eher nicht so schwach wie vermutet und das reichte gegen das von Löws Experimenten verunsicherte dt. Team, was zudem Engagement vermissen ließ.

EM Bewerbungsspiel für Cacau, große Chance dabei zu seinpanik:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf das Löw überschätzt ist und die vorherigen Erfolge einfach dem Spielermaterial geschuldet waren. Es kann doch nicht sein das Leute wie Aogo, Träsch und Cacao nominiert werden. Ich dachte übrigens das Cacao den noch verschiesst, war komischerweise nicht in kurze Eck. Den hätte natürlich jeder gemacht.

Ich häng mich jetzt nicht an einer Niederlage in einem Freundschaftsspiel auf, aber es gibt Spieler (wie zb Hanke) gerade das spielerische verbessern würden und Aogo hat das sowas von nichts zu suchen. Kann natürlich auch sein das Löw (bis auf Cacao) die von mir genannten Spieler beim nächsten Spiel nicht mehr nominiert. Btw Boateng war schon immer überschätzt, null Ballgefühl und hölzern.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich hoffe zur em sieht die startformation dann in etwa so aus:

weidenfeller
owomoyela höwedes hummels schmelzer
bender kehl
reus götze großkreutz
klose

ansonsten wir das nix...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf das Löw überschätzt ist und die vorherigen Erfolge einfach dem Spielermaterial geschuldet waren. Es kann doch nicht sein das Leute wie Aogo, Träsch und Cacao nominiert werden. Ich dachte übrigens das Cacao den noch verschiesst, war komischerweise nicht in kurze Eck. Den hätte natürlich jeder gemacht.

Cacau hat wieder sein Jokertor innerhalb von wenigen Minuten gemacht und Löw lag da richtig. Ich finde beruhigend, dass wir einen so guten Joker haben, auch wenn er als Stammspieler momentan nix taugt.
Träsch ist unnötig, Aogo und Schmelzer sind halt die Lahm-Alternativen, aber da fährt eh nur einer der drei mit, höchstens. Ansonsten sortiert Löw schon gut aus (Westermann, Tasci, Trochowski etc...). Früher wurden solche Leute länger mitgeschleppt.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf das Löw überschätzt ist und die vorherigen Erfolge einfach dem Spielermaterial geschuldet waren. Es kann doch nicht sein das Leute wie Aogo, Träsch und Cacao nominiert werden. Ich dachte übrigens das Cacao den noch verschiesst, war komischerweise nicht in kurze Eck. Den hätte natürlich jeder gemacht.

:rolleyes:

oder andersrum ... wenn schweinsteiger, götze und merthesacker ... blalblabla
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
soll er doch den cacau mitnehmen
im normalfall spielen klose und/oder gomez und da es keinen geeigneten jungen zum heranführen gibt, soll ruhig einer mit der das team kennt
ansonsten sehr grottig und hoffentlich ein warnschuss zur rechten zeit
bleibt zu hoffen dass die stammkräfte zur em alle dabei und in form sind
 
Oben