Laimbeer
Nachwuchsspieler
cacau ist sooo lächerlich.
edit: lol zum tor. gratuliere zum em-fixplatz.
edit: lol zum tor. gratuliere zum em-fixplatz.
Mein Gott was für ein jämmerliches Event-Publikum. Ich höre seit 80 Minuten durchgehend diese 3 Franzosen, die am Anfang gezeigt wurden, ihre Hymne trällern. Ab und zu verzweifelte Schland-Rufe von einzelnen Betrunkenen, ansonsten absolut beschämende Friedhofsatmosphäre. Scheint als ob es nur dann sowas wie Stimmung gibt, wenn Poldi, Schweini, Fipsi und Co. mega gigageile Tore schießen. Wenn die Mannschaft aber mal wirklich Unterstützung braucht, kommt nichts.
big time news:
Vereinsfußball > Freundschaftsländerspiele...
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf das Löw überschätzt ist und die vorherigen Erfolge einfach dem Spielermaterial geschuldet waren. Es kann doch nicht sein das Leute wie Aogo, Träsch und Cacao nominiert werden. Ich dachte übrigens das Cacao den noch verschiesst, war komischerweise nicht in kurze Eck. Den hätte natürlich jeder gemacht.
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf das Löw überschätzt ist und die vorherigen Erfolge einfach dem Spielermaterial geschuldet waren. Es kann doch nicht sein das Leute wie Aogo, Träsch und Cacao nominiert werden. Ich dachte übrigens das Cacao den noch verschiesst, war komischerweise nicht in kurze Eck. Den hätte natürlich jeder gemacht.
yesss cacau damit hat das spiel doch noch seinen sinn gehabt!