Llorente und Javi Martinez? Also wie bei Deutschland der Kapitän und sein Stellvertreter, die beiden Spieler die die Mannschaft führen sollen?
Und die United Spieler? Ja, weil Englands Nationalmannschaft auch so viel gewonnen hat, in den letzten 30 Jahren... Deutschlands letzter Titel ist mittlerweile auch schon 16 Jahre her.
Ich sage nicht dass Schweinsteiger und Fipsi nicht in die NM gehören, nur lässt mich das Auftreten im CL Finale daran zweifeln, ob sie die notwendige Mentalität für die Rolle als Führungsspieler mitbringen. Wäre schön wenn ich mich täusche, aber ich traue einer Mannschaft mit Fipsi Lahm als Spielführer einen großen Titel nicht zu. Genauso übrigens auch dem Trainer und seinem Gespann, aber das ist ne andere Baustelle. Wenn ich da falsch liege bin ich der erste der sich entschuldigt, aber im Moment hab ich ungefähr ein so gutes Gefühl wie bei Robbens Elfmeter (bei dem ich gesagt hab dass er verschiesst, sobald klar war dass er es versuchen wird...)
@mks: immerhin hast du es beinahe kapiert :thumb: es völlig egal ob man die eine pfeife oder die andere pfeife nominiert