Lustig ist auch, dass sowohl Europameister 2004, als auch 2008 in der GRE/RUS-Gruppe mitgespielt hat. :laugh2:
Ebenfalls lustig, die "schlechteste" Gruppe A ist neben Todesgruppe B die einzige mit 3 Europameistern.
Ebenfalls lustig, die "schlechteste" Gruppe A ist neben Todesgruppe B die einzige mit 3 Europameistern.
Eigentlich nur einer.
Das Gute der Auslosung ist: übersteht man die Gruppenphase, hat man quasi einen Freifahrt-Schein in's Halbfinale.
Hat bloß mit der heutigen Leistungsstärke nix zu tun. Von daher find ich es nicht so witzig.
Hat bloß mit der heutigen Leistungsstärke nix zu tun. Von daher find ich es nicht so witzig.
Sieht die Uefa anders.
Da kann wirklich jeder weiterkommen, die Russen haben vielleicht die Nase etwas vorn, schon allein, weil deren Saison dann auf vollen Touren laeuft und die Spieler aus der russ. Liga in Form sein werden.
Nee, das war mal so, dieses mal wird es wohl eher das Gegenteil:
Mit der Saison 2011/2012 erfolgt mit Blick auf die WM 2018 in Russland eine Angleichung an das System der großen europäischen Fußball-Ligen. Aus diesem Grunde dauert die Saison 2011/2012 von März 2011 bis Mai 2012 und umfasst insgesamt 44 Spieltage. Die werden wohl eher ziemlich ko sein.
Da frage ich mich, wie das Slowaken, Ukrainer usw. wohl sehen...
Hammer Gruppe, da ist sogar das Ausscheiden drin, aber wer den Anspruch auf den Titel hat, der muss es nehmen wie es kommt. Angst müssen wir sicherlich nicht haben. Das schwerste Spiel wird das gegen Dänemark, weil die jeder jetzt schon auf Platz 4 hat. Portugal ist in jedem Fall schlagbar und gegen die Niederlande sollte man nur das letzte Spiel nicht zu sehr in den Köpfen haben. Fest steht, dass man diesmal vom Start weg 100% geben muss. Wenn es so läuft wie bei den anderen beiden Turnieren unter Löw, dann verliert man gegen Dänemark und schlägt Portugal und die Niederlande...
Als die Teams auf Eurosport vorgestellt wurden wurde bei den Tschechen und Russen als grösster Erfolg der Titelgewinn 76 bzw 60 präsentiert.