MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 11.539
- Punkte
- 113
Ein bisschen Häme gabs auch vom italienischen "Boss"
Gibt's das auch mit englischem oder deutschem Untertitel? Oder ner Erklärung?
Ein bisschen Häme gabs auch vom italienischen "Boss"
In welchem Loch hast du eigentlich die letzten 2 Wochen verbracht? Italien wird schon seit dem ersten Spiel gelobt für die neue Spielweise, "plötzlich" kommt das nur für die, die sich vor allem verschlossen habenUnd die Medien schütten ihre Häme auch kübelweise aus Richtung England und sind plötzlich alle ganz große Italienfans.
Das ist normalerweise die Nation, wo die Schadenfreude nach EM & WM Niederlagen mit am größten ist. Ich kriege das Grinsen die nächsten Tage nicht mehr aus dem Gesicht.EM 2021: Italien ist leuchtendes Beispiel für deutsche Nationalelf - WELT
Die EM hat mit Italien einen verdienten Titelträger. Die unglaubliche Geschichte der neuen, mutigen Squadra Azzurra sollte auch für den Neuaufbau der deutschen Nationalelf vorbildlich sein. Und sie ist die schönste Geschichte, die der Fußball seit langer Zeit geschrieben hat.www.welt.de
Ach komm. Als ob du nicht weisst, wie normalerweise über Italien berichtet wird von der deutschen Presse.In welchem Loch hast du eigentlich die letzten 2 Wochen verbracht? Italien wird schon seit dem ersten Spiel gelobt für die neue Spielweise, "plötzlich" kommt das nur für die, die sich vor allem verschlossen haben
Die Gründe sind unstreitig. Aber eh wurscht.... kann sich jeder das Team aussuchen, das er lieber mag.Ja natürlich, aber das hat nunmal Gründe (die du nicht nennen willst?).
Vor der EM hätte ich mir bei der Wahl zwischen England und Italien sicher England gewünscht. Das hat sich im Laufe des Turniers eben gedreht.
Man hat ihn mit Löw verglichen, ich finde das schon eine ziemliche Beleidigung"übelste beleidigungen" hast du da Beispiele?
Ansonsten darf man die Sache natürlich nicht allzu hoch hängen. Rashford hat schon Sinn gemacht als elfmeterschütze. Aber es hätte vllcht auch Sinn gemacht ihn mal früher zu bringen und nicht bis zur 120. zu warten. Der psychologische Aspekt ist nun mal eine grosse Sache im Elfmeterschiessen und wo soll ein spieler, der quasi das ganze Turnier ignoriert wurde, das Selbstvertrauen hernehmen das Ding vernünftig zu schießen?
@frusciante15 ich meine mit verlogen nicht das Forum speziell, sondern jetzt die Berichterstattung. Das ist mehr Häme als ehrliche Freude mit Italien so mein Eindruck. Beim nächsten Vorrundenaus siehts wieder anders aus.
Man hat ihn mit Löw verglichen, ich finde das schon eine ziemliche Beleidigung
Logisch, dafür ist hier im Forum ja auch perfekte Propaganda gemacht worden.Vor der EM hätte ich mir bei der Wahl zwischen England und Italien sicher England gewünscht. Das hat sich im Laufe des Turniers eben gedreht.
Die Gründe sind unstreitig. Aber eh wurscht.... kann sich jeder das Team aussuchen, das er lieber mag.
@frusciante15 ich meine mit verlogen nicht das Forum speziell, sondern jetzt die Berichterstattung. Das ist mehr Häme als ehrliche Freude mit Italien so mein Eindruck. Beim nächsten Vorrundenaus siehts wieder anders aus.
Logisch, dafür ist hier im Forum ja auch perfekte Propaganda gemacht worden.
Kurz vor dem Spiel England - Ukraine postet ein User eine Twitter Meldung (!!), wo irgend ein verwirrter englischer Fan ein deutsches, weinendes Mädchen mit Häme überschüttet.
Ich bin mir ziemlich sicher, solche Typen gibt es anderswo auch, aber das hat natürlich super gepasst.
habs ergänztGibt's das auch mit englischem oder deutschem Untertitel? Oder ner Erklärung?
Dein vorheriges Zitat hätte leider vor dem Edit besser gepasst :Die paar Deppenfans sind doch kein Grund, gegen ein Team zu sein. Proleten hat jedes Land. Ich kenne auch nette Englandfans, die heute trauern und die tun mir leid.
"übelste beleidigungen" hast du da Beispiele?
Nur als Beispiel, die anderen such ich jetzt nicht alle raus.Aber bei dieser verschissenen Hohlbratze von Southgate...
Bestreite ich auch nicht. Aber das erfahrenere oder nervenstärkere Spieler im Durchschnitt(!) besser mit diesen Situationen umgehen können ist halt trotzdem so.
Raheem Sterling?