DieBildschriebdieBibel
Nachwuchsspieler
Schwalbe war es nicht.
Und auch kein Elfer.
Schwalbe war es nicht.
Schwalbe war es nicht. Wird am Bein und an der Hüfte getroffen. Bei Müller heißt es dann clever und hier Schwalbe.
dass die spezialisten hier nicht einfach zugeben, dass ihre sichtweise nur mit einer antipathie gegenüber england zu tun hat...
Tja da sieht man erst seine Freunde, denen Fussball wichtiger ist!!!Kannst du mit dem Quatsch mal aufhören?
Du weißt, ich bin kein Deutschland Fan, aber dann das wieder zu bringen. Sorry-
Weil?Ok, Elfer geht doch in Ordnung.
Schwalbe war es nicht. Wird am Bein und an der Hüfte getroffen. Bei Müller heißt es dann clever und hier Schwalbe.
Also die letzte Wiederholung zeigt eindeutig die Schwalbe. Aber gut weil eine Beruehrung in einem Zweikampf vorliegt ist es keine Fehlentscheidung und muss nicht geprueft werden.
dass die spezialisten hier nicht einfach zugeben, dass ihre sichtweise nur mit einer antipathie gegenüber england zu tun hat...
Jetzt nimmt Southgate echt Grealish wieder runter.
Dann soll er versuchen einen Zweikampf zu fuehren bei dem er nicht von Anfang an fallen will. Kontakt ist immer da bei Zweikaempfen und erst recht wenn sich jemand absichtlich fallen laesst.Ich frage mich wie man die Zeitlupen ansehen kann, und dann einen von "klare Schwalbe" und dergleichen erzählen ? Sterling wollte mit Sicherheit fallen, bekommt aber eben auch rechts das Knie gegen seinen Unterschenkel und links die Hüfte. Da wäre er auch gefallen wenn er sich nicht fallen lässt.
Es wurde doch geprüft.