Cudi
A, B, C und die 6
Warum hört England mit spielen auf, Dänemark war doch klinisch tot??
Weil Southgate einen 5ten Verteidiger eingewechselt hat. Safety first.
Warum hört England mit spielen auf, Dänemark war doch klinisch tot??
Dieses staendige Nitpicking bei Schwalben führt auch dazu, dass das Spieler immer mehr in eine unschöne Richtung wandert. Bei Schwalbe ist die Absicht eben mitentscheidend und hier diese Szene isg ganz eindeutig zu werten.Wie jeder Mini-Kontakt, egal, ob der für den Fall ursächlich oder nicht war, genommen wird, um die Schwalbe nicht als Schwalbe zu deklarieren. Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss ganz genau, was Sterling da gemacht hat.
Eben. Wenn die Definition Schwalbe = keine Berührung ist, ja dann wars keine Schwalbe. Aber so ist es ja nicht.Wie jeder Mini-Kontakt, egal, ob der für den Fall ursächlich oder nicht war, genommen wird, um die Schwalbe nicht als Schwalbe zu deklarieren. Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss ganz genau, was Sterling da gemacht hat.
Warum schaut sich der Schiri das auch nicht nochmal persönlich an. Klar kann er das in real nicht sehen. Aber das ist die entscheidende Szene. Da steht man bei der NFL/NBA 5min draußen und schaut aus jeder Position nochmal die Szene an. Versteh den ganzen var nicht
Vestergaard vorne rein und Flanken bis zum Abwinken.
Natürlich, ich als Germane hasse England.
Meine Fresse, hätte den Elfer die Eintracht bekomemen, würde ich das gleiche sagen. Aber erstmal die Länderkeule schwingen. Meine Fresse.