Abseits ist Abseits PUNKT. Die Konter die du ansprichst, haben doch gar nicht stattgefunden (1 Torschuss in 90 min, Eigentor). Wenn wir jetzt diskutieren, ob Abseits doch kein Abseits ist, dann wird es halt einfach peinlich. Ehrlich gesagt, vergeht mir an solchen Diskussionen auch der Spaß. Hätte Frankreich uns dominiert oderabgeschossen, dann wäre ich der erste, der das einsehen würde, aber weder war Frankreich besonders stark, noch waren wir extrem schwach.
Löw hat den Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt. Müller auf Linksaußen und Volland als LV, sind für einen Trainer des Formates Löw einfach unwürdig. Wenn ich sehe dass ein Pavard und Hernandez die AVs des Gegners sind, dann lass ich den Gegner doch mal kommen und verlagere das Spiel nach Außen. Mal sehen wie schnell die beiden hinten sind, wenn Sane, Gnabry und Werner den Turbo zünden. Wir haben das Personal und die Qualität für Turbofussball, warum müssen wir dann 100 Pässe im Mittelfeld spielen? Wir brauchen auch keinen Starstürmer vorne, da wir genügend Spieler haben, die eine Bude machen können. Selbst ein Lewandowski hätte heute kein Tor gemacht.