Steigerwald
Bankspieler
England muss allerdings erst gegen Tschechien bestehen
Gosens hat in seinem Leben 0 Sekunden im Schalke Trikot gespielt. Aber gut, dass Sané heute dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat. Man of the Match!
Mein BeileidIst laut Wikipedia aber Schalke-Fan
Ist laut Wikipedia aber Schalke-Fan
*) MIt Rücksicht auf Kritiker von Funkel
OK, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!@Minos Wie schon geschrieben, Hummels war angeschlagen. Erst sollte Gündogan raus, dann hat Hummels scheinbar angezeigt, dass er raus muss. Can stand schon bereit, also ist der halt hinten rein. Als Süle warm war, kam der halt dann für Gündogan und Can da hin, wo er vorher schon hin sollte. Also kein Löw-Fehler.
Der Kassenwart von Bergamo reibt sich schon die Hände.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele Transferfenster es noch bis zum 30.06.22 gibt, aber meinst du nicht, dass da ein Verein aus Spanien oder England vorher nochmal was aufn Tisch legt?Vertrag läuft 2022 aus.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele Transferfenster es noch bis zum 30.06.22 gibt, aber meinst du nicht, dass da ein Verein aus Spanien oder England vorher nochmal was aufn Tisch legt?
Und ArgentinienPortugal bleibt halt unser Lieblingsgegner bei Turnieren.
Was soll er beim BVB? Den Zwischenschritt kann er sich angesichts seines Alters (er ist keine 16) sparen und direkt zu Bayern wechseln.Ist damals im Probetraining beim BVB gescheitert und würde, bekäme er heute ein Agebot vom BVB, wohl nicht nein sagen.
Scheint ein recht flexibler Schalke-Fan zu sein.