Dann bist du hier aber völlig fehl am Platz. Viel Spaß in Liga 2Guter Fussball, aber EM und sogar WM Turniere lassen mich mittlerweile kalt. Selbst Spiele der Deutschen sind für mich mittlerweile eine lästige Pflichtveranstaltung.
Was für mich zählt ist die zweite Liga 21/22, dann die Bundesliga und dann in Champiomslaegue gefolgt von der Premierlaegue. Der Rest ist mir peng.
Werde ich alt?
Sah aus, als ob Ronaldo beim hohen Ball im Abseits stand. Darf der dann noch angreifen, wenn dem so gewesen wäre?
Komisch, ich dachte der kann gegen BumsSein erstes Tor überhaupt gegen Deutschland
Kein spielglück einfach
Warum läuft da eigentlich niemand mit ronaldo mit?
Havertz war bei dem eigentlich in der nähe oder?
Das war nun echt kein Abseits?
Sah aus, als ob Ronaldo beim hohen Ball im Abseits stand. Darf der dann noch angreifen, wenn dem so gewesen wäre?
..Ronaldo ist doch Abseits beim ersten Pass, oder nicht?..
..Ronaldo ist doch Abseits beim ersten Pass, oder nicht?..
Warum wird das nicht überprüft?
Ich meine gosens ist mit Ronaldo nicht mitgegangen, Havertz musste übernehmen und Jota stand deshalb falsch. Kann's aber gerade auch falsch im Kopf habenWarum läuft da eigentlich niemand mit ronaldo mit?
Havertz war bei dem eigentlich in der nähe oder?
Ja, gilt als neue Spielsituation seit einigen Jahren.
Was genau hat Havertz da decken wollen bei dem Ball auf Jota ?
Aber Goretzka, aka den besten deutschen Mittelfeldspieler, draußen lassenAuch wenn die Anfangsphase gut war und der Rückstand dem Spielverlauf nicht wiedergibt, aber Kroos und Günfogan passen einfach nicht zusammen bzw. ergänzen sich 0. Kein Plan, wie man auf so eine Idee kommt.
Ernsthaft?
Krass wie man hier während dem 2. Gruppenspiel von Deutschland erstmal Regelkunde betreiben muss.
Es ist irrelevant ob Ronaldo beim 1. Pass auf seinen Mitspieler im Abseits steht.